23 January 2011

Immer wieder Sonntags

Das Bild der Woche ist dieses Mal eine Postkarte, die mich aus Abu Dhabi erreichte - ein lieber Freund wollte mir damit dezent unter die Nase reiben, dass er jetzt Sonne, Strand und Meer genießt, während ich hier durch den Regen hetze >.<

| Gesehen | Gossip Girl Staffel 4 im Akkord
| Gehört | Tschaikowsky - Schwanensee
| Gelesen | Ein Buch über Reinkarnation - glaubt ihr an so etwas?
| Getan | Zu viel gegessen + gefaulenzt
| Getrunken | Darjeeling
| Gedacht | Ich will keine Klausuren schreiben...
| Gefreut | über meine Inspiration ♥
| Geärgert | über den Regen
| Gewünscht | ... Sonne... Strand... Meer...
| Gekauft | ESSEN!
| Geklickt | amazon
| Gestaunt | darüber, wie leicht man sich etwas vormachen kann.

1 comment:

  1. In Dubai wäre ich jetzt auch gerne *lach*

    LG, Sibylle

    von http://whitesweetys-world.blogspot.com/

    Ps. Bei mir findet grade ein Geburtstagsgewinnspiel statt, vlt. hast du ja Lust mit zu machen. :)

    ReplyDelete