07 January 2011

Kneipp 'Seelentröster' Schaumbad

Eines der ersten Dinge, das ich mir im neuen Jahr gekauft habe - ein Schaumbad! Langsam hatte ich nämlich genug von den ganzen Badezusätzen, die sich bei mir stapeln, aber bei denen der Schaumfaktor gleich null ist... Ich wollte Schaumberge!!
Lange habe ich im dm überlegt, welches Produkt ich mir denn nun kaufen soll, doch als ich an dem Kneipp 'Seelentröster' Schaumbad geschnuppert habe, war es um mich geschehen - es duftet nämlich unheimlich lecker nach Schockolade! Und zwar so richtig schön intensiv, sodass man fast aus den Latschen kippt - und der Geruch ist alles andere als künstlich, es duftet wunderbar nach einer Überdosis Kakao ~ Also gekauft: 400ml für ca. 4€.

Der Inhalt an sich ist dunkelbraun und sehr zähflüssig. Ich habe einfach eine Verschlusskappe davon ins Badewasser getan und angeschaut, wie sich das Ganze entwickelt.
Das Wasser färbt sich braun - aber das ist leicht irrelevant, denn unter den späteren Schaumbergen ist das Badewasser sowieso nicht zu erkennen *lach*

Es duftet schön nach Kakao und der Duft breitet sich im ganzen Badezimmer aus... Ein Traum! Und der Schaum erst!

Ich habe nur das eine Photo schießen können, denn danach bin ich begeistert in die Badewanne gesprungen und habe mit dem Schaum gespielt ^.~ Und dieser wurde immer mehr! Weißer, nach Kakao duftender und glitzernder Schaum... Ich bin im 7.Himmel.

Dieser 'Seelentröster' ist mir daher jeden einzelnen Cent wert. Ich bin mit diesem Produkt dermaßen zufrieden, dass ich es jederzeit nachkaufen und empfehlen werde!

Badet ihr auch so gerne im Schaum?

6 comments:

  1. ich hab das gleiche Schaumbad und kann mich deiner meinung nur anschließen!=) es ist toll wenn man schokolade und kakao mag!
    LG Lea

    ReplyDelete
  2. hahaha, ich glaube ich würde da nur richtig lust auf schokolade bekommen *mjam*

    benutzte eher badesalze, die die haut schön pflegen (meist totes meer badesalz) - da ist nie schaum dabei. der trocknet mir die haut so aus =(

    ReplyDelete
  3. Ach Mann, als es bei Rossmann im Angebot war, war es ausverkauft und danach habe ich mir eingeredet, dass ich keine 4 Euro dafür ausgeben muss.
    Aber deine Beschreibung hört sich sooooo toll an.
    Ich will auuuch Seelentröster!

    ReplyDelete
  4. Ich habe bisher nur ein Problepäckchen, noch nicht getestet!! Aber ich glaube, am Wochenende gehe ich endlich damti in die Wanne - die Beschreibung macht richtig Lust darauf :-)

    LG Mareike

    ReplyDelete
  5. hallo,

    Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif). Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    ReplyDelete
  6. Ich bekam dieses Schaumbad zu Weihnachten aber mir ist der Geruch too much, ich mag Schoki und Kakao aber im Schaumbad ist es mir zu viel.

    ReplyDelete