25 January 2011

Lips of the day #1

Die heutige Lippenkombination entstand ganz spontan, mit Produkten, die zufällig in der Reichweite herumlagen - und ich muss zugeben, dass es am Ende wirklich toll aussah!

Ein wunderschönes, kälteres Rosa... Ich habe den MAC Viva Glam Cindy Lippenstift ganz leicht aufgetupft (dadurch, dass ich ihn nicht in seiner vollen Farbpracht aufgetragen habe, hatte ich einen schönen rosa-roten Ton auf den Lippen) und darüber habe ich den essence cute as hell Lipgloss aufgetragen (der ist durchsichtig und mit Schimmerpartikeln versehen).

Mixt ihr auch gerne etwas teuere Produkte mit Drogeriesachen?

4 comments:

  1. Also ich mach das auch mit einem Mac Lippenstift.. Creme d Nude mit dem Manhattan Waterflash Lipgloss :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Das sieht echt gut aus (:

    Liebe Grüße,
    Snowcakeee ♥

    ReplyDelete
  3. Den "Cute as hell" Lipgloss habe ich auch und ich liebe ihn. :) Einer meiner liebsten Glosse. :)

    ReplyDelete
  4. warum nicht. erlaubt ist was gefällt

    ReplyDelete