27 January 2011

Lips of the day #2

Heute gab's eine Nude-Kombi... Ich sah danach zwar etwas zu blass aus, aber Schönheit ist ja bekanntlich Ansichtssache ^^

Zuerst habe ich den p2 010 Rodeo Drive aufgetragen, ein hübscher Nude-Ton; als Gloss habe ich den MNY 201 A verwendet, es ist eine schimmernde, hell-braune Farbe. Am Ende haben die beiden perfekt harmoniert.

Trägt ihr auch gerne Nude-Lips?

6 comments:

  1. Nude Lips nur wenn die Augen kräftig geschminkt sind. Bei dezentem Amu trage ich gerne mal rote oder beerenfarbige Lippies.

    ReplyDelete
  2. Das sieht total schön aus :) Gefällt mir sehr gut!!!

    ReplyDelete
  3. Ich liebe Nudelippen und das harmoniert wirklich total gut zusammen!

    ReplyDelete
  4. Das sieht wirklich toll aus (:

    Ich trage ab und zu auch eher Nude, aber dann ohne Ligloss und eher Nude-braun.

    Liebe Grüße,
    Snowcakeee ♥

    ReplyDelete