28 January 2011

Lips of the day #3

Heute bei Lips of the day das geilste Kirschrot, das mir jemals untergekommen ist! Definitiv nichts für den Alltag, aber perfekt zum Ausgehen:


Das Produkt: Manhattan Lips2last Beere (London calling LE). Ich gebe zu, das Ganze sieht auf den Photos eher nach Brombeere aus, einem dunklen Lila... Doch in echt kommt ist dieses Lila (vor allem bei geringem Lichteinfall) so dunkel, dass es schon als rot durchgeht.

Zuerst wird die Lippenfarbe mit einem kleinen Applikator aufgetragen; mein Tipp: Ich benutze lieber einen Lippenpinsel. Der Applikator ist zu ungenau, und die Farbe trocknet so dermaßen schnell, dass genauste Arbeit zu leisten ist, sonst muss man mit dem Abschminktuch anrücken.
Also die Farbe sanft mit dem Pinsel verteilen, trocknen lassen. Daraufhin mit dem durchsichtigen Gloss drübergehen et voilá!

Eine wirklich phänomenale Farbe, ich bin schwer begeistert

Mögt ihr knallige Farben auf eueren Lippen?

6 comments:

  1. Auf meinen Lippen mag ich das irgendwie nicht so sehr, aber will es mal wieder ausprobieren...
    Der Ton sieht echt super aus!
    Trocknet er die Lippen aus oder Pflegt er sie???
    Und wie lange hält er ungefähr??

    Hast echt hübsche volle Lippen!

    ReplyDelete
  2. @golden Papaya: Wow, danke fürs Kompliment #^.^#
    Es ist so: Die Lippenfarbe alleine trocknet extrem aus, aber der Gloss rettet das Ganze, er ist sehr pflegend.
    Und er hält lange! Ich hatte ihn über 3 Stunden drauf und es hat geglänzt wie frisch aufgetragen.

    ReplyDelete
  3. Wow Das ist ne wundervolle Farbe!

    ReplyDelete
  4. Die Farbe ist ja echt super. Ich habe ihn nicht mitgenommen, weil ich dachte ich hab schon eine ähnliche Farbe. Ich hoffe es gibt noch einen bei Dm!

    ReplyDelete
  5. woow ich liebe die farbe ♥
    ich mag sehr knallrote lippen O__O

    ReplyDelete