29 January 2011

Lips of the day #4

Heute mit leicht rosigen, schimmernden Alltagslippen - mein absoluter Favourit in den letzten Tagen.
Eigentlich ist der benutzte Gloss - MNY 577 - ein viel intensiveres Pink-Lila. Abgeschwächt habe ich den Effekt jedoch damit, dass ich unter den Gloss den p2 Open up your eyes! brightener aufgetragen habe; dieser ist milchig weiß bis hellrosa und ist als Highlighter für die Augen gedacht. Ihr jedoch zart mit einem Lippenpinsel aufgetragen, hellt er jeden Gloss und Lippenstift leicht auf und ist eine gute Lipbase.

Fragt mich nicht, WIE ich auf die Idee gekommen bin, einen Highlighter als Lippenbase zu benutzen... Durch den ganzen Lernstress (Klausuren stehen an) scheine ich hirntot zu sein und vermutlich ist damit mein seltsames Schminkverhalten auch zu erklären ^^

Was hält ihr von dieser Kombination? Habt ihr auch schon mal Produkte zweckentfremdet?

5 comments:

  1. Sieht doch sehr schön aus (;

    Ich benutze manchmal auch i.welche Lidschatten als Rouge (:


    Snowcakeee ♥

    ReplyDelete
  2. Ich fidne es sieht sehr schön aus. (:
    Ich benutze öfter mal Concealer als Lippenbase, damit der Lipgloss mehr nude wird.
    Oder Rouge als E/S. (:
    LG Jenny. <3

    ReplyDelete
  3. Ich find die Kombi auch echt hübsch!

    ReplyDelete
  4. ich benutze auch oft liedschatten als rouge:)

    ReplyDelete
  5. Huhu (:

    Total schön. =)
    Toller Blog (:

    Liebe Grüße :>

    ReplyDelete