27 January 2011

Manhattan - UrbanChic: London Calling

Hach... Alleine von den Namen der LE wird mir ganz wuschig: London Calling. Ich hoffe so sehr, dass ich noch dieses Jahr London besuchen kann...
Auf jeden Fall hat's mir bei diesen schönen, knalligen Farben in den Fingern gejuckt, mein Eigen nenne ich jetzt das Smokey Grape Eyeshadow Duo von Manhattan.

*Um die Farben in voller Pracht zu sehen, einfach für die Großansicht auf das Bild klicken*
Die beiden Töne sind vor allem zusammen ein Knaller, ich für meinen Teil liebe grau-glitzernde Farben, rosa steht mir normalerweise nicht; aber dieses Mal habe ich nur ganz wenig davon benutzt, im Außenwinkel:


Die Qualität der Lidschatten ist bei Manhattan wie erwartet gut, ich hatte noch nie Probleme mit dieser Marke. Das Ganze krümelt nicht, bei dem grauen Ton braucht man vielleicht ein bisschen mehr von der Farbe, um ein ausdrucksstarkes Ergebnis zu erzielen.

Und, wie gefällt's euch? Ich find's ganz hübsch und für mich ist diese Farbkombination definitiv etwas Neues.

10 comments:

  1. das sieht echt toll aus!
    Wenn du nach London möchtest dann kannst du ja mal bei Raynair schauen die haben echt mega günstige Flüge. Bis gestern lief eine Aktion bei der du für insgesamt 6 Euro nach London hin und zurück fliegen kannst mit Handgepäck... :)
    Werde dieses Jahr auch wieder versuchen nach London zu kommen :)

    ReplyDelete
  2. Ich finde die Farbkombination auch total schön. Ein totaler Eyecatcher :)

    ReplyDelete
  3. das selbe Duo hab ich auch (: allerdings noch nich gestestet
    Manhattan Duos sind meine absoluten Lieblingslidschatten :)

    ReplyDelete
  4. schöne kombi :)
    gefällt mir sehr :)

    ReplyDelete
  5. total gut der blog <33
    www.lightningpersonality.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. das sieht wirklich klasse aus. wenn ich die farben nicht schon irgendwo hätte, hätte ich sie mir auch gekauft. schon den namen fand ich toll.

    ReplyDelete
  7. Wow, hätte gar nicht gedacht, dass die beiden Farben zusammen gut aussehen können.... aber das ist dir echt super gelungen! ^_~

    ReplyDelete
  8. Schöne und interessante Kombination. ♥

    http://thekillerinmeisthekillerinyou.blogspot.com/

    ReplyDelete