12 January 2011

Neues von alverde & Nivea

Heute wurde von alverde auf der Facebook-Seite ein paar neue Produkte vorgestellt - zum einen die Körpercreme Mandel Teerose (ab Februar erhältlich), über deren Design abgestimmt werden konnte, und zum anderen die Puder Lidschattenbasis. Diese soll mit Hilfe von Gojibeerenextrakt und Bambusmehl für ein langanhaltendes Augen Make-Up sorgen... Bin sehr gespannt, ob ich mich dann nicht mit dem Puder komplett einsaue, wenn ich versuche, es mir auf die Augen zu klatschen ^^

Außerdem hat Nivea auch etwas Neues im Angebot: Die pure&natural Serie mit Bodylotion, Gesichts- & Handcreme + Abschminktonics. Das Ganze ist zu 95% natürlichen Ursprungs und ohne Silikone oder Parabene.


Welche Produkte sprechen euch auf den ersten Blick an?

4 comments:

  1. Also mich persönlich spricht die pure&natural serie von Nivea sehr an. 95% natürlicher Ursprung? Ohne Silikone?
    Da ich unter Nerodermitis leide hoffe ich ja immer wieder Crems zu finden die meine Haut nicht vor Pusteln explodieren lassen (:.
    lg :) http://ladies-lovepartys.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Die Nivea Produkte werde ich mir mal genauer ansehen.

    ReplyDelete
  3. Nivea find ich ja super, Bio auch, nur irgendwie finde ich Nivea mittlerweile relativ teuer. Kann auch sein, dass nur ich das so empfinde, aber ich glaube, die Florena Sachen sind auch alle Bio und kosten weniger ... Bin da mittlerweile zimperlich. (;

    ReplyDelete
  4. Echt toller Blog :)
    Die Puderlidschattenbase von alverde finde ich wirklich totaaal interessant. Wenn die gut ist werde ich sie mir auf jeden Fall holen !!!!

    ReplyDelete