10 January 2011

Post aus New York!

Oh mein Gott - ich bin heute Morgen förmlich aus den Latschen gekippt, als bei mir ein Päckchen mit folgendem Absender eintrudelte:

Post aus New York? Und auch noch aus der 5th Avenue?? Für MICH?! Ohnmacht.

Haha, aber nein, im Ernst - ich habe letztes Jahr auf dem Blog von Lancôme ein kleines Überraschungspaket gewonnen; nur habe ich irgendwie nicht erwartet, dass die liebe Kerry, mit der ich dann regen Email-Kontakt hatte, wirklich im Big Apple residiert... Eher dachte ich, dass ihre Zentrale in Paris oder London ist... Aber hey, jetzt habe ich eine Wissenslücke weniger *lach*

Das war in dem Paket drin:


High Definition Amplifying Mascara
Juicy Tubes Ultra Shiny Lip Gloss
Juicy Tubes Smoothie
Eyeliner in Black

Meine Güte, die Produkte sehen alleine in ihrer Verpackung so edel und wervoll aus... Da kommt man sich ein bisschen doof vor, weil man sich solchen Luxus normalerweise nicht leisten kann... Aber bei mir überwiegt im Endeffekt doch die Freude ^.~

Habt ihr schon einmal etwas Tolles gewonnen? Möchtet ihr Reviews zu den Produkten?

8 comments:

  1. Hey :) viel spaß erstmal mit den neuen Produkten:)
    Wäre echt super wenn du darüber noch Reviews machen würdest :)))
    LIEBE Grüße <3

    http://carpediem-tgbknk.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. BOAH! Krass! Sowas tolles hab ich noch nie gewonnen! Klar, Reviews!!! Neid, Neid!

    ReplyDelete
  3. oh ja, edel sieht das wirklich aus. ich hoffe auf reviews müssen wir nicht lange warten :D

    und glückwunsch zu dem gewinn ^^

    ReplyDelete
  4. Wow, toller Gewinn!
    Klar wollen wir Fotos sehen, ich bin besonders gespannt auf die Lipglosse.

    ReplyDelete
  5. uiuiui das sind aber schöne Sachen ^-^

    ReplyDelete
  6. Erstmal: Gratuliere zum wundertollen Gewinn!!
    dann: Review? Immer! Bin doch von Beruf neugierig!

    schon mal was tolles gewonnen? jaa, im letzten Jahr hauptsächlich (seitdem ich mitmache bei Gewinnspielen... das macht alles leichter)

    ein Paar silberne Ohrring-Blümchen,
    Parfüm
    und einmal einen "Pantene-RUndumschlag"... der mich richtig überrascht hatte, da ich bei etwas mitgemaht hatte, bei dem mir gar nicht bewusst war, dass es da was zu gewinnen gibt *lach*

    ansonsten noch viele schöne Kleinigkeiten :-)

    Liebe Grüße!

    Aber Lancome, das ist was Feines :-) allein schon die Adresse macht was aus dem Gewinn.

    ReplyDelete
  7. woaaah auf jedenfall ein review *___*

    ReplyDelete