22 January 2011

Wahnsinn.

Ich konnte es fast nicht glauben, als gestern ein kleines Päckchen bei mir ankam - mit folgendem Begleitschreiben:
Oh.Mein.Gott.
Ich mache schon seit gefühlten 10 Jahren (und das ist noch untertrieben!) bei Gewinnspielen von Müller mit, habe aber noch nie etwas gewonnen... Doch dieses Mal habe ich anscheinend wirklich unverschämtes Glück gehabt! Ein pinker iPod-nano... Hach ~

Mein allererstes Produkt von Apple wohlgemerkt.

Hach... Ich laufe immer noch mit einem dümmlichen Grinsen durch die Gegend... Und ich kann wirklich allen versichern, dass irgendwann das Glück auch euch treffen wird. Es mag Jahre dauern (wie bei mir), doch eines Tages wird die Glücksfee auch eueren Namen ziehen ~

Was habt ihr schon mal Schönes gewonnen?

20 comments:

  1. Heeeeeeeerzlichen Glückwunsch ^-^

    ReplyDelete
  2. herzlichen glückwunsch (:

    ReplyDelete
  3. Chanel Mascara, Benefit Lipglossset, Schlafsack, Digitalkamera und eine Benjamin Blümchen Kassette ;)

    ReplyDelete
  4. Uiii, toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

    ReplyDelete
  5. Wow herzlichen Glückwunsch! und viel Spaß damit :)

    ReplyDelete
  6. Glückwunsch. :)
    Leider noch nie (;

    ReplyDelete
  7. Hey, herzlichen Glückwunsch!

    Ich erzähl mal an dieser Stelle eine Geschichte. Eine Freundin von mir hat vor vielen Jahren, da war sie noch in der Grundschule bei einem Gewinnspiel im Zoo mitgemacht und als wir dann in der Ausbildung waren, sprich sie war schon 18, hatte sie plötzlich ein Buch zugeschickt bekommen. Ein Kinder-Tierlexikon.. Da hat sie rechachiert warum das passiert ist und die Leute vom Zoo haben gemeint, dass sie nicht eher mit der Auswertung fertig geworden sind XD

    ReplyDelete
  8. Wie toll, herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe vor kurzem einen iPod Shuffle gewonnen und mich auch totaaal gefreut.

    ReplyDelete
  9. Der ist ja süß! Ohne meinen iPod classic wäre ich aufgeschmissen, denn ich fahre täglich über 2 Stunden mit den Öffentlichen :o( ...

    ReplyDelete
  10. Herzlichen Glückwunsch^^ Hihi.

    Ich hab vor Kurzem ein Make-Over, mit Shoppingtour und Fotoshooting gewonnen^^

    Liebe Grüße^^

    ReplyDelete
  11. Uhhh der ist ja toll. Glückwunsch zu deinem Gewinn :)

    ReplyDelete
  12. Glückwuuunsch :D
    Ich hab einmal von Essence so ein Set gewonnen :D

    ReplyDelete
  13. Glückwunsch!!

    Das ist toll, dass du endlich etwas gewonnen hast! :-))

    Ich hab letztens im Adventskalender ein Paar silberne Ohrstecker gewonnen und letztes Jahr einen silbernen Ring, ansonsten hab ich nur relative Kleinigkeiten gewonnen, im Gegensatz zu so einem Gewinnn... eine Haarpflegeserie "einmal durch", ein Buch, von Bloggern zusammengestellte Überraschungspäckchen und so.

    Das ist ein toller Gewinn, den du bekommen hast und ich freu mich für dich!

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  14. glückwunsch zu dem pinken teilchen :)

    ReplyDelete
  15. Ich bin nich so der Apple-Freund, aber die Verpackung is ja richtig originell. Herzlichen Glückwunsch zum IPod. Ich hab selten Glück bei Gewinnspielen. x'D

    ReplyDelete
  16. Ohh mein gott wie geil und dann auch noch in pink :D
    Herzlichen Glückwunsch ♥

    ReplyDelete
  17. Der sieht ja total stylish aus!!!
    Herzlichen Glückwunsch!

    ReplyDelete
  18. mhm ich hab auch schon ein paar mal was gewonnen... so 2 mal ohrringe und einmal hatte ich sooo dermaßen glück *__*
    bei uns in stuttgart war letztes jahr im mai ( glaub ich o__O) the dome. und mich hat einer gebeten für seine band ( schüler band voting ) abzustimmen. ich hab nur 1 mal geklickt und bin dann nie wieder auf der seite gewesen... und dann 2 tage vorm dome hat einer vonner post mir n päckchen von rtl2 gegeben. und drin waren 2 eintrittskarten und 2 backstage karten :D

    ReplyDelete
  19. Super, herzlichen Glückwunsch

    ReplyDelete