26 February 2011

Bruno Banani - Made For Women

Bruno Banani hat ja vor kurzem einen neuen Duft herausgebracht und ich konnte mir von "Made for Women" eine kleine Parfümprobe krallen :)

Und ich bin verzaubert ~ Das Ganze ist ein wirklich schöner, frühlingshafter Duft - so stelle ich immer ehrlich gesagt eine schöne Blumenwiese vor, die gerade erblüht... Das Ganze riecht etwas süßlich und blumig, wobei die süßliche Komponente nicht übertrieben wird. Der Duft ist sehr leicht und daher eine schöne Abwechslung zu den schweren, winterlichen Düften. An sich daher perfekt für die kommende Jahreszeit und Sonnenschein ~ Es lohnt sich definitiv, mal daran zu schnuppern.

Was mir jedoch aufgefallen ist - der Duft verfliegt schnell. Viel zu schnell! Kaum aufgetragen, rieche ich nach ein paar Minuten sage und schreibe gar nichts mehr... Aber vielleicht lag's nur an meiner Probe, vielleicht war das Parfüm dort viel zu lange gelagert und das hat sich negativ auf die Konsistenz ausgewirkt... Ich werde daher heute im Laden nicht um eine Trageprobe herumkommen ^^

Was ist euer Frühlingsduft?

5 comments:

  1. Ich habe mir den Duft geholt und ich finde er riecht sehr beerig und erinnert an Mexx Ice Touch *rrrrr*

    Die Probe hatte ich auch. Echt praktisch^^

    ReplyDelete
  2. Der riecht eher nach beerigen Früchten finde ich wie auch meine Vorrednerin geschrieben hat^^
    Leider verfliegt der Duft wirklich viel zu schnell. Ich hab mir das schon gekauft, nachdem ich vom Testen im dm so begeistert war. Wirklich schade :( Aber der Duft ist wirklich der hammer :)

    ReplyDelete
  3. die Probe hab ich beim Douglas auch bekommen :)
    gefällt mir richtig gut, das Parfüm muss ich mir auf jeden Fall anschaffen.

    ReplyDelete
  4. Die Probe kam bei mir per Post :D Hab aber noch nicht reingerochen :D

    LG Eve

    ReplyDelete
  5. Der Duft verfliegt so schnell, weil es ein "Eau de Toilette" ist,
    und kein "Eau de Parfum". :D
    Mein Lieblingsparfum ist nämlich leider nur ein Eau de Toilette & da ich mich gewundert habe, dass der Duft so schnell versiegt, hab ich das mal im almighty Googe nachgeschaut.

    Süßer Blog übrigens, das Minimale hier gefällt mir.
    <3

    ReplyDelete