06 February 2011

Dshini Spotlight

Um gleich einen süßen Einstieg zu machen - ich fand es immer traurig, dass das süße Puschel Wuschel-Tierchen von Dshini so ganz allein war, also habe ich ihr einen kleinen Freund gezeichnet ^.~ Sehen sie nicht niedlich zusammen aus?

~ Woher kommst Du? ~
Aus der Wüste! *lach* Ursprünglich stamme ich aus dem Wüstenstaat Uzbekistan, mein Urgroßvater ließ sich dort nieder, nachdem er aus der russischen Kriegsgefangenschaft entlassen wurde. Er selbst war Deutscher.
Mit 10 Jahren kam ich nach Deutschland und liebe dieses Land seitdem heiß und innig. Ich lebe im Süden, in der Nähe von München.

~ Wie alt bist Du? ~
Biologisch gesehen bin ich 21 Jahre alt. Geistig gesehen befinde ich mich irgendwo im Minusbereich *lach*

~ Wann hast Du Dich bei Dshini angemeldet? ~
Puh... Mein allererster Wunsch wurde am 04.06.2010 erstellt, also nehme ich an, dass dies auch mein Anmeldedatum war.

~ Was spricht Deiner Meinung nach für Dshini? ~
Dshini ist ein netter Zeitvertrieb. Wenn ich (mal wieder) in einer langweiligen Vorlesung sitze und kurz vor dem Einschlafen bin, surfe ich ein bisschen auf Dshini & spiele ein paar Spiele.
Dabei kann man einfach super abschalten und sich entspannen.
Und ein netter Nebeneffekt ist natürlich, dass man Dshins sammelt und einem schöne Wünsche erfüllt werden ^.~

~ Wie viele Dshins hast Du? ~
Momentan 18.


~ Hast Du schon etwas für Deine Dshins erhalten? ~
Na klar! Hier einer meiner Lieblinge, eine wundervolle Sleek-Palette:


~ Auf welchen Wunsch hast Du mal am meisten gespendet? ~
Auf einen Spendenwunsch - das Geld geht dabei nach Semipalatinsk, Kasachstan. Dies ist eine Stadt, in der die ehemalige Sowjetunion Atombombentests durchgeführt hat. Die Nachwirkungen sind furchtbar: Menschen - darunter viele Kinder - leider unter Missbildungen schlimmster Art. Der gemeinnützige Verein Gomel-Hilfe Bochum e.V. bezahlt Operationen und schult die Mütter behinderter Kinder, damit diese ihrem Kind eine gerechte Versorgung bieten können (denn leider sind Krankenschwester unbezahlbar).
HIER ein erschütternder Beitrag von RTL.
Wer möchte: HIER gelangt ihr zu dem Wunsch & helft bei seiner Erfüllung!

~ Was ist Deine Lieblings-Daily auf Dshini? ~
Mmm... DshinVaders. Es macht einfach Spaß auf diese bösen Aliens zu schießen ^.~

~ Wie würdest Du Dshini in einem Satz erklären? ~
Dshini ist eine Community, in der man neue nette Menschen kennenlernen, Spaß haben und sich seine Wünsche erfüllen lassen kann.

~ Du hast 3 Wünsche frei, was würdest Du damit anstellen [außer Weltfrieden, der versteht sich von selbst^^]? ~
Puh... schwierig. Ich würde mir wünschen, dass endlich eine Lösung für den weltweiten Hunger gefunden wird. Außerdem würde ich mir wünschen, dass wir Menschen uns mit mehr Respekt und Toleranz gegenübertreten. Und für mich selbst würde ich mir ein Klavier wünschen ^.~

~ Wo shopst Du am liebsten? ~
Ich bin eine der wenigen Frauen, die shoppen nicht ausstehen kann ^^ Aber wenn es sein muss, dann am liebsten online bei H&M.

~ Wie würdest Du Dich beschreiben? ~
Ich bin ein Mädchen, das sehr lange nach sich selbst gesucht hat, und sich auf dieser Suche immer noch in dem Labyrinth des Lebens verirrt.
Ich bin freundlich, loyal und ein bisschen durchgeknallt - aber laut meiner Freunde absolut liebenswürdig ^^

~ Was inspiriert Dich? ~
Klassische Musik + die menschlichen Abgründe.

~ Welche Lieder hast Du momentan in Deiner Playlist? ~
Avril Lavigne - What The Hell | The GazettE - Miseinen
Bruno Mars - Grenade | The Pretty Reckless - Make me wanna die

~ Welche Band möchtest Du am unbedingt einmal Live sehen? ~
Am liebsten würde ich The GazettE (eine japanische Rockband) live erleben!

~ Hast Du einen absoluten Lieblingsfilm? ~
Nicht erschrecken, aber es ist "Hannibal"...

~ Was ist Dein Lieblingsbuch? ~
Harry Potter. Alle Bände.
Ja, das klingt schrecklich banal, so als ob ich ansonsten nicht viel lesen würde - aber dem ist nicht so. Ich lese verdammt viel und unheimlich gerne, aber etwas Besseres als Harry Potter ist mir noch nie untergekommen.

~ Wenn Du einer gemeinnützigen Organisation spenden würdest, welche wäre das? ~
Gomel-Hilfe Bochum e.V. - um den verstrahlten Menschen zu helfen.

~ Welchen Platz auf der Welt möchtest Du gerne einmal besuchen? ~
Tokio!! *___* Und Singapur! Hach, ich liebe Asien, alles wirkt auf mich so anders, so faszinierend...

~ Sonne, Strand und Meer - all inclusive, aber was gehört zu Dir auf eine einsame Insel und was würdest Du nicht mitnehmen? ~
Die Liebe meines Lebens wird auf jeden Fall mitkommen. Und ein Klavier, um in Mondnächsten darauf spielen zu können ~
Zuhause lassen würde ich Handy & Computer.

~ Fast Food, Gourmet oder Nichts von Beiden - Was knabberst Du vorm Bildschirm? ~
Nicht knabbern, trinken! Ich trinke am liebsten Früchtetee vor dem Bildschirm ^^

~ Welche Person verehrst Du am meisten? ~
Ich finde es falsch, Menschen zu verehren. Jeder, der eine gute Seite hat, hat auch eine schlechte - auch wenn diese für uns nicht sichtbar ist. Jeder hat seine Schattenseiten, und wenn wir verehren, bewundern wir diese Person im Ganzen, also auch sein Schlechtes. Das ist in meinen Augen nicht richtig.

~ Wo siehst Du Dich selbst in 30 Jahren? ~
In Tokio, als erfolgreiche Schriftstellerin! *in Wahnvorstellungen bad*

~ Was machst du, wenn Du nicht gerade diese Fragen beantwortest? ~
Für die Uni lernen. Morgen schreibe ich zwei Klausuren, drückt mir bitte die Daumen!!

2 comments:

  1. Oh wie schön, dass du dem Puschel einen Freund gemalt hast^^

    ReplyDelete
  2. Das nenne ich maltoll geschrieben ehrlich und sinnvoll... Hast es verdient die Dshins zu bekommen

    ReplyDelete