19 February 2011

Gewonnen!!

Heute kam ein kleines Päckchen von Max Faktor an - ich habe auf ihrer Facebook-Seite nämlich eins von 1000 Beauty-Sets gewonnen :) Das Set enthielt 3 Produkte, wobei mir eins besonders auffiel - der Lippenstift in der Farbe 13 Soft Taupe:

Das ist definitiv der wundervollste Rosenholz-Ton, der mir je begegnet ist... Ich bin wirklich hin und weg von dieser Farbe.
Außerdem enthalten:

False Lash Effect Mascara (waterproof) + Lipfinity-Set in 330 Essential Burgundy

Und weil's so schön war - hier wieder der Lippi in dieser unglaublich schönen Farbe:

Mich würde es sehr interessieren, ob alle 1000 Gewinnerinnen die gleichen Produkte bekommen haben...
Falls eine davon unter euch ist - was habt ihr bekommen?

5 comments:

  1. Schöne Sachen hast du bekommen. :)
    Mein Paket kam noch nicht an, aber ich kenne noch einige die ein Paket gewonnen haben und die hatten bisher alle Mascara, Lippenstift und Lipfinity Set, aber in unterschiedlichen Farben.

    ReplyDelete
  2. Wie cool :D Ich hätte auch gerne da mitgemacht & gewonnen

    ReplyDelete
  3. Wow der Lippi sieht ja toll aus *_*

    ReplyDelete
  4. Glückwunsch! Wirklich schöne Sachen!

    ReplyDelete