21 February 2011

Immer wieder Sonntags (nachgereicht)


| Gehört |Maximum The Hormone - Zetsubou Billy [Death Note Soundtrack]
| Gelesen | Wirtschaftswoche
| Getan | zu viel geschlafen
| Getrunken | ungesüßten Früchtetee
| Gedacht | Will nach Japan. Am besten sofort.
| Gefreut | über leckeres Essen
| Geärgert | über den Schnee! Hallo, da draußen liegt Schnee...! Wir haben doch Frühling!
| Gewünscht | ... dass es endlich wärmer wird
| Gekauft | Coke Zero
| Geklickt | amazon
| Gestaunt | darüber, was für idiotische Fehler ich gemacht habe.

Ich habe mir übrigens ein Kochbüchlein für den Wok zugelegt und werde diese Woche die ersten Rezepte ausprobieren. Hättet ihr gerne Fotos davon und eventuell auch Ess-Reviews? ^.~

2 comments:

  1. Nur mal kurz eine Frage: Wie haben Frühling? Habe ich etwas verpasst?^^

    Und jaaa~ ich möchte Fotos *-*

    ReplyDelete