13 February 2011

Immer wieder Sonntags


| Gesehen | Death Note
| Gehört | D'espairsRay - Screen
| Getan | Für die Englischklausur gelernt
| Getrunken | Waldbeere-Früchtetee
| Gedacht | Ich will zur Kirschblütenzeit nach Japan... ~
| Gefreut | über Komplimente ♥
| Geärgert | über meine Albträume
| Gewünscht | ... im Lotto zu gewinnen.
| Gekauft | ein Asien-Magazin
| Geklickt | amazon
| Gestaunt | darüber, wie sehr man nicht mehr im Einklang mit der realen Welt sein kann.

Wer mag, kann seine persönlichen Immer wieder Sonntags als Kommentar posten ^.~ Ich lese so etwas immer wieder gerne!

4 comments:

  1. Oh lecker :-) Den Tee trinke ich auch immer!

    ReplyDelete
  2. http://melzicki.blogspot.com/2011/02/immer-wieder-sonntags_13.html
    Hab auch mitgemacht.

    ReplyDelete
  3. http://misscherryb00m.blogspot.com/2011/02/random-toffeetorte-mehr.html
    habs auch gemacht :)

    ReplyDelete
  4. cool Aktion, muß ich auch ml machen ;-)

    Hab zur Zeit ein gewinnspiel am laufen, vielleicht magst du ja mitmachen

    ReplyDelete