22 February 2011

Leckere Kekse ♥

Ich bin heute im Geschmacksparadies angekommen - denn durch einen Zufall habe ich derart leckere Kekse gekauft, dass ich mir sicher bin, noch nie etwas vergleichbar Leckeres gegessen zu haben!

Dabei handelt es sich um die Walkers Chocolate Chunk Biscuits, "Original schottisches Gebäck mit Schokoladenstückchen", gekauft habe ich es für 2,99€ bei Müller (Mix aus Drogerie und Parfümerie). Inhalt: 9 Kekse. Aufgefallen sind mir die Produkte von Walkers schon seit längerem, vor allem wegen der Verpackung - die ist nämlich richtig hübsch und der Text ist in Englisch gehalten.

Und meine Güte - die Schotten scheinen verdammt viel vom leckeren Gebäck zu verstehen! Die Textur dieser Kekse ist so anders, als das was man von den anderen Herstellern vorgesetzt bekommt... Es schmeckt weniger künstlich; vor allem aber kommt ein sehr spezielles Aroma durch, das kaum zu beschreiben ist... Die Kekse schmelzen förmlich auf der Zunge! Von den leckeren Schokoladenstückchen brauche ich erst gar nicht reden, man merkt selbst ihnen die gute Qualität an, weil sie so fantastisch schmecken!

Ich bin einfach nur hin und weg. Jeder einzelne Cent dieser 2,99€ war es wert gewesen. Etwas derart Tolles habe ich schon lange nicht mehr gegessen! Morgen wird definitiv Nachschub gekauft.

Habt ihr diese Kekse schon einmal probiert?

4 comments:

  1. Mensch du schwärmst ja richtig^^ ich glaub ich muss die auch mal probieren, wenn die besser sind als andere Cookies.

    ReplyDelete
  2. Ich mag diese Kekse mit Schoko-Chips sehr gerne, aber 2,99€ ist natürlich auch ziemlich teuer. Naja, vielleicht gönne ich es mir mal ^_^.
    Lg
    San

    ReplyDelete
  3. Die kenn ich, die sind mehr als nur lecker XP
    Leider ist der Preis nicht so lecker *seufz*
    Trotzdem gönn ich sie mir immer wieder mal.

    ReplyDelete
  4. Hihi ja... die Schotten sind richtige Süßschäbel... das weiß ich genau, denn ich bin mit einem verheiratet :D

    Schottland ist eine "Naschnation".

    Er selber kann auch wunderbar backen (und kochen) und liebt Kekse und Süßes. Walker kenn ich daher schon lange...

    Allerdings kaufen wir die auch selten... wegen des Preises. Es gibt viele schottische Superkekse... auch wenn ich zugeben muss, dass ich die italienischen noch ein bisschen lieber mag...

    Falls du jemals nach Schottland fährst, pass auf... dort lauern überall Kekse... ;-) und Tablet, Candies, pies und andere Sweeties :-)))
    aalerdings gibts dort auch obersüßes und oberklebriges Zeugs... das ist in meinen Augen zu vermeiden. Man bekommt aber schnell einen Blick dafür, was über der Süßgrenze liegt :-)

    Zum Preis: Gutes hat halt seinen Preis...

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete