21 February 2011

Neue Produkte von P2

Ach du meine Güte, alleine von dem Anblick der neuen P2-Produkte werde ich total wuschig!! Aber im Ernst: Sind diese Lippenstifte nicht der absolute Hammer? Muss.sie.alle.haben.

059 Copacabana, 111 Unter den Linden, 142 Walk of Fame

Nicht nur die Namen finde ich gut gewählt, vor allem die Farben sind der Wahnsinn... Hoffentlich behalten sie die gute Qualität bei, für mich gibt es im niedrigen Preissegment keine besseren Lippenstifte als die von P2.

Außerdem neu dabei: Crackling Lack in Gold

Quelle: via

Was hält ihr von Crackling Lacken? Ich stehe denen mit gemischten Gefühlen gegenüber...

Gefallen euch die neuen Produkte? Mögt euch etwas auf Anhieb?

7 comments:

  1. Unter den Linden & Walk of fame sieht so toll aus *-* Der Cracklinglack is nich so meine Farbe. Zu Warm für einen kalten Typ :D

    ReplyDelete
  2. Die Lippies sehen ja toll aus! Muss ich mir auf jeden Fall ansehen!
    Dem Crackling-Lack stehe ich auch noch gespalten gegenüber. Finde es zwar gut, dass es eine weitere Farbe gibt, aber was ich mit Gold soll, weiß ich nicht. Werde ich mir vllt mal ansehen, wenn ich eine Idee habe, worüber ich ihn ausprobieren kann...

    ReplyDelete
  3. "Walk of Fame" sieht wirklich nach Hardcore-80er-Knallpink aus... Ich werd ihn wohl haben müssen! XD
    Copacabana find ich allerdings dem Regent Street zu ähnlich. Ähnliche Farben nur neu aufgelegt find ich langweilig :/

    ReplyDelete
  4. Ich finde den goldenen Crackling-Lack total toll! Werde ihn mir auf jeden Fall kaufen, auch wenn ich ihn eher selten tragen werde (vielleicht mal auf ein Konzert oder an Silvester etc.)

    Die Lippenstifte finde ich leider nicht so toll :(

    ReplyDelete
  5. die farben der lippies sind zwar schön - aber ich finde sie unmöglich was das tragen angeht. oder gehts nur mir so das sie sich so komisch absetzen? schade zwar aber neee..

    ReplyDelete
  6. Oh Gott, oh Gott, oh Gott ;)
    Wenn die Farben auf den Lippen so sind wie sie jetzt aussehen, muss ich die Lippis alle drei haben!
    Und der goldene Crackling Top Coat sieht auch interessant aus, auf einem dunkem Blau stelle ich mir den bombig vor ;)

    ReplyDelete