23 February 2011

Neues von alverde

Holla die Waldfee... Alverde hat in letzter Zeit sein Sortiment ganz schön ausgeweitet, findet ihr nicht auch? Das ist wohl dann Expansion deluxe. Gerade eben hat das alverde-Team ein Bildchen ihres neuen Zuwachses getweetet und ich möchte es euch nicht vorenthalten:

Quelle: via
Voilá, die neuen alverde Eau de Toilettes sind da!
Flower Dream - Oriental Touch - Lemon Love

Ich bin ja neuen Produkten immer aufgeschlossen und hoffe, dass dm wenigstens einen vernünftigen Tester stellen wird, damit man das Ganze ausführlich beschnuppern kann... Wobei ich sagen muss, dass ich von dem Duft der alverde-Produkte (u.a. auch Duschgelen) wirklich nicht aus den Socken gehauen werde, aber vielleicht duften diese Eau de Toilettes ja wirklich ganz gut ^.~

Kommt für euch ein Kauf dieser Produkte infrage?

3 comments:

  1. ich will sie auf jeden Fall probeweise Schnuppern und hoffe, es gibt Tester ^^

    ReplyDelete
  2. Wenn es Tester gibt würde ich da auch gerne mal schnuppern, dier Verpackungen sind schon mal schön ;)
    Und Lemon Love kling sehr interessant...

    ReplyDelete
  3. Ich habe jetzt schon 2 mal Oriental Touch gekauft. Und bin absolut begeistert. Am Anfang riecht es noch nicht so toll, aber so nach einer halben Stunde riecht es super!!! Und der Preis ist auch nicht zu verachten.

    ReplyDelete