23 February 2011

OPI: "Pirates of the Carribbean: Fremde Gezeiten"

Da bald wieder Jack Sparrow über die Leinwand stolpern wird, bringt OPI zu dem Film "Pirates of the Carribbean: Fremde Gezeiten" eine limitierte Nagellackkollektion heraus. An sich eine gute Idee, vorausgesetzt die Farben hauen einen vom Hocker... Doch das was OPI da wirklich auf den Markt werfen wird, ist leider ziemlich gewöhnlich:

Quelle: via
Pastellfarben. Zu einem Film wie Fluch der Karibik. Zu Jack Sparrow. Bin ich eigentlich die Einzige, in deren Augen das mal überhaupt nicht zusammenpasst?

Fluch der Karibik ist für mich heiß, aufregend & spannend - und nicht niedlich, was diese Farben assoziieren sollen. In meinen Augen hätten viel eher dunkle, meinetwegen auch durchgeknallte Farben besser gepasst - nachtblau, ein funkelndes Schwarz oder rot... Aber na ja. Wahrscheinlich denke nur ich so.

Die Pastellfarben sollen übrigens an Meerjungfrauen erinnern. An sich finde ich sie ansonsten recht hübsch, aber doch nicht in Verbindung mit Fluch der Karibik...

Was denkt ihr über diese Kollektion?

6 comments:

  1. Hö Pastellfarben? Fluch der Karibik?? Da hätte ich mir ein paar mystisch schimmernde Töne wie z. B. ein mit silber verschleiertes schwarz, ein tolles Rot und so weiter eher vorgestellt!

    Komisch. Aber gut lassen wir sie mal machen näh :D

    xoxo

    ReplyDelete
  2. Also der oben rechts ist nicht schlecht..ich hätte mir ja nen Black Pearl Dupe gewünscht...hätte ja gepasst :D

    ReplyDelete
  3. Also die unteren drei und der hellere Grünton sind ja ganz hübsch... aber irgendwie hätte ich die Fraben jetzt eher mit ner Frühlingskollektion als mit Fluch der Karibik in Verbindung gebracht. Ich weiß ja nicht, wie die Meerjungfrauen im Film dann rüberkommen, aber so erinnert es irgendwie mehr an Arielle von Disney XD

    ReplyDelete
  4. an meerjungfrauen erinnern sie vielleicht wirklich etwas - aber ich bin dennoch deiner Meinung - entweder was düster-dunkel-schimmerndes oder was verrückt-grelles wäre mMn irgendwie passender o.o

    ReplyDelete
  5. Allgemein sehr hübsch, aber wirklich unpassend. Da hast du recht!

    ReplyDelete
  6. O.P.I wollte die Farben der Karibik und das sind die Farben der Karibik! Die Farben laufen extrem gut....

    ReplyDelete