18 February 2011

Post von dm!

Und da flatterte mir wieder ein dm-Werbebriefchen ins Haus. Ich muss aber dieses Mal definitiv festhalten, dass die Aufmachung und der Inhalt ausnahmsweise interessant waren; klar - das Hauptziel solcher Werbung ist ein paar Produkte zu präsentieren, aber diesmal hat mir das Ganze außerordentlich gut gefallen:

Es ging nämlich um Hautpflege. Auf mehreren Seiten wurden verschiedene Pflegeserien für die verschiedensten Hauttypen vorgestellt - von Naturkosmetik über Falten- bis Feuchtigkeitspflege. Es wird auf Inhaltsstoffe und Wirkung eingegangen & das war wirklich interessant zu lesen!
Natürlich gab's auch Coupons:

Habt ihr den Jelly Balm von L'Oréal schon probiert? Ich kenne ihn nur aus den Videos amerikanischer Beauty-Gurus...

Bekommt ihr solche Werbebriefchen auch öfters zugeschickt?

3 comments:

  1. nein, eigentlich nciht - aber ich würde gerne ...
    Wie kriegt man sowas denn zugeschickt? *neugierig is

    ReplyDelete
  2. Ja, ich kriege öfter Post von dm, diesen Werbebrief hab ich aber noch nicht, mal schauen, ob er noch kommt, ich hoffe es.

    ReplyDelete
  3. dass bekommt man glaube ich nur,wenn man payback kunde ist. ich habs auch bekommen

    ReplyDelete