29 March 2011

Gewonnen!!

Heute lag eine kleine Überraschung für mich in der Post :) Ich hatte bei einem Gewinnspiel auf der facebook-Seite von dm mitgemacht & tatsächlich eines der Preise gewonnen :)

Mein Gewinn: Ein schönes Notizbuch. Spekuliert habe ich eher auf einen 10€-Gutschein, aber auch mit einem Notizbüchlein kann man viel anfangen, vor allem weil die Uni bald wieder losgeht :)
Mir gefällt vor allem das liebevolle Design: Überall Herzchen und der tolle Slogan "dm ♥ dich" ~ Einfach unglaublich süß!!

Habt ihr bei dem Gewinnspiel auch etwas gewonnen?

4 comments:

  1. Hi. Ich habe heute einen Gutschein bekommen. Schönes Notizbuch.

    ReplyDelete
  2. hey, hab auch mitgemacht, aber noch nichts erhalten...
    das sieht echt schick aus!
    hast ja öfters mal Glück!

    ReplyDelete
  3. "dm <3 dich!"
    und ich <3 dm.
    xD

    ReplyDelete
  4. glückwunsch :)
    ich hab noch nicht mitgemacht ^^

    ReplyDelete