23 March 2011

Gutscheine für das Volk

Na, das ist doch einmal eine Aktion - Gutscheincode.de verschenkt 50€-Gutscheine für Zalando, Otto, Buecher.de, Spreadshirt & Fotokasten! Gutscheincode bietet aber auch regelmäßig Gutscheine und Rabattcoupons für diverse Onlineshops, reinschauen lohnt sich deshalb immer ^.~

Nun zurück zu der Bloggeraktion: Man muss darüber schreiben, welchen Gutschein man am liebsten hätte & was man mit dem Geld kaufen würde...

Meine erste Wahl fällt auf Buecher.de - folgende Kleinigkeiten würde ich mir gerne gönnen:

Das Spiel Professor Layton und die verlorene Zukunft - ich liebe LIEBE liebe diese Reihe abgöttisch! Aber für einen Stundenten sind nicht immer über 30€ für so einen Spaß drin...
Ansonsten würde ich mir von dem Rest Dan Browns Das verlorene Symbol gönnen.

Quelle: buecher.de

Als zweite Wahl entscheide ich für Spreadshirt - und warum das? Die tolle Asu hat gerade eine tolle Aktion am Laufen, sie verkauft dort Tshirts mit folgendem Logo - ihren Verdienst daraus spendet sie an das Rote Kreuz, das die Opfer in Japan unterstützt:

Quelle: Asus Blog

Ich würde von dem Gutschein 2 Tshirts kaufen & eins davon meiner Freundin schenken.

Ich hoffe sehr, dass ich Glück habe ^.~

No comments:

Post a Comment