28 March 2011

Lips of the day #5

Heute zu faul zum Schminken gewesen & daher nur einen Lidstrich mitm Eyeliner hinbekommen - auf die Lippen durfte dann was gold glitzerndes, der Glitzer ist bei intensivem Lichteinfall auch besser zu sehen:

Das verwendete Produkt ist der pflegende Gloss des Alterra Lippen-Duos in 01 winter gold.

Voller Schimmer & riecht absolut lecker nach Himbeere... Ein bisschen künstlich zwar, aber es ist immer noch Himbeere ~

Ich habe auch ganz wenig von dem Gloss auf die Lippen getupft - wenn man zu viel Produkt erwischt, sieht man nämlich aus wie Discokugel auf zwei Beinen ^^ Aber so bleibt es schön natürlich & es glitzert, wenn Licht auf die Lippen fällt ~

Was tragt ihr gerne im Frühling auf den Lippen?

2 comments:

  1. sieht sehr schön aus, so leicht :) ich bin momentan total dem Catrice-Lippenstift "dark rosewood" verfallen, obwohl er nicht besonders frühlingshaft ist ;)

    ReplyDelete
  2. das sieht wirklich sehr zart und edel aus - mag ich

    ReplyDelete