28 March 2011

Meine Bestellung bei Zoeva

Letzte Woche kam endlich meine Bestellung von Zoeva an - denn als es die Nude Shimmer Palette gratis zu einem Einkauf gab, konnte ich nicht nein sagen & habe dort ein bisschen Geld ausgegeben.
Das ist meine Beute:

Gekauft habe ich das Very Croc Pinselset - und wow, es ist wirklich fantastisch verarbeitet... Da hat sich jeder Cent (Kostenpunkt: 30€) gelohnt.

Außerdem mit in meiner Bestellung: Der Eye Primer + ein Pigment (der mir übrigens beim Aufmachen fast den letzten Nerv geraubt hat -__-)

Übrigens: Wer bis zum 30.03 bei Zoeva bestellt, bekommt ein Geschenk - ab 20€ Einkaufswert einen Lippenkonturenstuft, ab 30€ einen Eyeliner und ab 50€ einen Pinsel. Weitere Infos hier.

Und nun meine Frage:
Zu welchen der gekauften Produkte hättet ihr gern als erstes eine Review + Swatches?

4 comments:

  1. mich interessieren vor allem die pinsel

    ReplyDelete
  2. Coole Sachen hast du dir da ausgesucht, mich würde eine Review über die Palette intressieren :)

    ReplyDelete
  3. Ich hab auch schon über meinen Einkauf gepostet ;)
    http://marias-beauty-page.blogspot.com/2011/03/endlich-da-zoeva-bestellung.html

    Ich finde es cool, dass Zoeva dauernd irgendwelche Rabatt- oder Geschenkaktionen macht!!

    <3

    ReplyDelete
  4. die pinsel würden mich sehr interessieren, ich hab schon öfter darüber nachgedacht mir da was zu bestellen :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete