03 March 2011

Meine MNY-Glosse

Beim Sortieren meines Schminkschatzes bin auf die Tatsache gestoßen, dass die meisten meiner Glosse von MNY sind. Ok, 6 Glosse sind nicht viel - aber ich habe von anderen Marken nur vereinzelt ein paar Farben, von MNY habe ich aber die meisten.

Ich finde auch, dass MNY farbtechnisch das breiteste Angebot in seiner Preisklasse hat. Es gibt alle möglichen und unmöglichen Töne, mit und ohne Glitzer bzw. Schimmer - von deckend bis durchsichtig ist wirklich alles dabei. Und seit die neue Theke ausgeliefert ist, ist das ganze Sortiment schön übersichtlich sortiert.

Ich muss zugeben, dass auch die Qualität der Glosse (für den kleinen Preis) wirklich schwer in Ordnung ist. Sie mögen nicht ewig auf den Lippen halten, aber dennoch ist die Zeitspanne vertretbar; sie kleben meistens nicht und der wichtigste Punkt: Die große Farbauswahl sucht ihresgleichen.

Was ist euere Lieblingsmarke, wenn es um Lipgloss geht?

4 comments:

  1. ich hab auch ein paar davon^^

    ReplyDelete
  2. ich glaub ich hab den zweiten von links auch und bin begeistert!! =)

    lg

    ReplyDelete
  3. könntest du die glosse vielleicht mal swatchen? die sehen so hübsch aus

    ReplyDelete
  4. die Glosse sehen einfach nur toll aus!
    Ich glaub ich hol mir auch ein paar ^^
    Eine Review würde ich auch gerne sehen ;)

    ReplyDelete