04 March 2011

Post von Lush

Heute flatterte wieder ein Werbebriefchen von Lush in meinen Briefkasten - und das Wichtigste vorweg: Wenn ihr bis zum 31.03. bestellt und den Code P0135 eingebt, müsst ihr keine Versandkosten zahlen ^.~

Alles steht im Motto "Ostern" und die Broschüre ist quitschebunt gehalten ^^ Was mich ein bisschen enttäuscht hat: Über 90% der vorgestellten Produkte sind Badekugeln und die kaufe ich nicht, da die Bewertungen bei lush.de da derart weit auseinandergehen, dass es mir zu riskant ist, mindestens 5€ für einen möglichen Reinfall rauszuhauen.
Es gibt Badeprodukte in Form von Vögelchen, Eseln und Ostereiern:

Und auch diese schicken Blümchen, die in Wirklichkeit Badeprodukte sind, finde ich einfach wahnsinnig hübsch ^^ So richtig schön frühlingshaft ~

Insgesamt finde ich das Ostersortiment recht schön, aber leider ist für mich nichts dabei.

Wie findet ihr die Produkte?

2 comments:

  1. Mich persönlich haben viele Produkte nicht oder erst beim zweiten Versuch überzeugt aber da scheinbar sonst alle Leute auf Lush abfahren, werde ich nun mit dem Versandrabatt mal dort bestellen und mein Gewinnspiel ausstatten.
    Oder sollte ich dafür doch mal lush.uk ausprobieren? Soll ja günstiger sein...

    LG

    Conny

    ReplyDelete
  2. Ooh. Danke für den code! Sehr hilfreich :)

    ReplyDelete