31 March 2011

T-Shirts + ein Gewinn

Heute kam endlich mein Päckchen von Spreadshirt an - Inhalt: 2 T-Shirts von Asu ~ Eines davon selbstverständlich mit dem "Help Japan"-Aufdruck, von dem 5€ an das Rote Kreuz von Asu gespendet werden.

Dieser Kauf war natürlich Ehrensache und wenn ich schon mal dabei war, habe ich mir auch ein zweites T-Shirt gekauft - mit einem Shibuya Undead Motiv!

Und das sieht einfach unglaublich geil aus. Vor allem der grüne Aufdruck, der hier nicht ganz zur Geltung kommt, leuchtet & glitzert einfach bombastisch *___*

Auf jeden Fall werde ich die zwei T-Shirts jetzt erst einmal waschen, damit ich sie nächste Woche zur Uni anziehen kann ~



Heute lag ein Brief in der Post und Gottverdammter, ich hasse Briefe. Weil es fast immer Rechnungen sind -__- Entweder ist es die GEZ, das Finanzamt oder Mahnungen, fml. Heute allerdings war's eine Gewinnbenachrichtigung.

Hell yeah, 1 Jahr Glamour umsonst. Das Letzte Mal, dass ich eine Frauenzeitschrift gekauft (und gelesen) habe, ist mindestens 4 Jahre her ^^ Da hat's ja genau die Richtige erwischt ~


No comments:

Post a Comment