23 April 2011

Dshini bessert sich

Normalerweise dauert es bei Dshini mindestens einen Monat bis ein erfüllter Wunsch bestätigt wird - dann dauert es wiederum wieder einen Monat bis er versandt wird. Insgesamt wartet ein Nutzer also 2 Monate auf seinen Wunsch.
Ich war daher leicht baff, als es bei mir recht schnell ging: Nach 1 1/2 Monaten kam eine wirklich späte Bestätigung - allerdings kam 2 Tage danach (!) gleich die Nachricht, dass der Wunsch versandt wird! Das ist für Dshini-Verhältnisse verdammt schnell *lach*
Und heute Morgen klingelte mich der Postbote aus dem Bett, um mir das hier zu überreichen:

Lush Sympathy for the skin - feuchtigkeitsspendende Körpercreme

Laut Hersteller soll die Körpercreme nach Vanille & leckeren Bio-Bananen duften, aber ich rieche nur Vanilleschoten und das ziemlich intensiv :( Keine Spur von leckeren Bananen, seufz...

Ansonsten bin ich Dshini gegenüber ein bisschen milde gestimmt - wer zu viel Zeit hat (so wie ich in Vorlesungen *hehe*), der kann sie dort hervorragend verschwenden & sich vllt einen kleinen Wunsch erfüllen ^.~

Habt ihr von Dshini auch schon Wünsche erfüllt bekommen?

8 comments:

  1. Nein ich bekam da noch keine Wünsche erfüllt, allerdings habe ich auch etwas größere Wünsche dort erstellt und somit dauert es halt auch ein Weilchen bis die Dshins zusammen gesammelt sind :)
    Aber ich bin gut dabei beim SAmmeln :D

    LG und ein frohes und gesegnetes Osterfest

    Eve

    ReplyDelete
  2. Hallo,
    ich mag Dshini nicht. Hätte ich keine Lust zu :) Aber ich freue mich immer für andere, wenn sie stolz ihre Wünsche zeigen ;) Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße Feena

    ReplyDelete
  3. ja, hab da schon einiges bekommen - Yoga-Matte, Buch, Gartenwerkzeugset, Mini-Backformenset und Stampingset ^^
    war also schon sehr erfolgreich ^^

    ReplyDelete
  4. ach und Glückwunsch, dass dein Wunsch endlich angekommen ist! :D

    ReplyDelete
  5. war bei mir genauso ;) wartete geschlagene 1 1/2 Monate auf die Bestätigung und ca. 1 Woche später hatte ich dann die Versandmeldung. Heute kam dann das Douglaspaket und ich habe mich sehr über meine 2 Lippies gefreut ;)

    ReplyDelete
  6. schon im wert von weit über 100€ :)

    ReplyDelete
  7. ich hab auch eeeewig auf meinen wunsch gewartet ^^

    mal schauen wies beim nächsten wunsch ausschaut (der ist aber noch lange nicht erfüllt ;)).

    lg

    ReplyDelete
  8. Schön, dass es so fix geht. Ich warte nun schon 9 Wochen auf die Bestätigung meines Wunsches :( Noch gibt es den Artikel bei Amazon, mal sehen, wie lange....

    Viel Spass mit deinem Wunsch.

    Bei mir gibt es übrigens bis morgen Mittag auch etwas von Lush zu gewinnen.

    LG

    Conny
    www.connychaos-testet.blogspot.com

    ReplyDelete