21 April 2011

Einkauf bei Lush

Ich war in letzter Zeit sehr fleißig - beim Geldausgeben. Unter anderem habe ich mir einen kleinen Einkauf bei Lush gegönnt; schon lange war ich auf ihre Bodylotions gespannt & habe mir daher gleich mal eine bestellt ~
Übrigens: Fotographiert habe auf meinem Fenstersims & das rosane Licht, das ihr sehen könnt, kommt von meinen rosa/lila Vorhängen (jap, ich habe rosa Vorhänge im Zimmer ~) ^^

Körpercreme Karma Kream, Körperpuder Silky Underwear, Duschcreme Turkish Delight

Das "Tolle" bei Lush: Man lässt sich teilweise auf eine Geruchsodyssee ein, wenn man an einigen Produkten schnuppert. Die Karma Kream z.B. hat mich gleich mal aus den Latschen gehaut... Wogegen die Duschcreme atemberaubend schön nach türkischen Rosen duftet ~ Hach
Außerdem bekam ich eine Probe der Honey, I washed the kids Seife:

Sie duftet so unfassbar gut nach Honig & Karamell, dass ich sie am liebsten essen würde!! Aber leider trocknet sie die Haus ein wenig aus...

Zu welchem Produkt hättet ihr gern eine Review?

4 comments:

  1. Über eine Review des Körperpuders würde ich mich freuen.

    ReplyDelete
  2. hast du kein formspring mehr? ..hmm japanische musik ist finde ich bei manchen nur sone modererscheinung aber generellmag ich die musik schon sehr gerne aber eher so die traditionelle ..

    ReplyDelete
  3. das körperpuder würde mich auch interessieren (vielleicht auch im vergleich zu babypuder)

    ReplyDelete
  4. @Anonym: Doch klar, mein Formspring gibt's noch, aber die haben gerade Probleme mit ihrem Server oder so... Wenn du dringende Fragen hast, kannst du mir gerne mailen!

    ReplyDelete