09 April 2011

Frühlingshaft ~

Ich habe mich lange mit dem Kaufen an sich zurückgehalten - theoretisch wollte ich meine Produkte zuhause erst alle bis zum bitteren Ende leermachen und mich dann auf neue stürzen. Na ja, Theorie ist meistens nur in der Theorie selbst schön. Und da der Frühling vor der Tür steht, habe ich spontan beschlossen, meine Haut frühlingsfit zu machen ~

Folgende Produkte habe ich mir geholt: Garnier bodytonic hautstraffende Bodylotion. Theoretisch gibt's an mir nicht so viel zum straffen, aber man bildet sich ja gern ein, dass nach der Benutzung so einer Bodylotion der Hintern ein winzig kleines bisschen fester wirkt...

Dann gab's die Dove Seidenlotion zu einem Aktionspreis. Der Clou dabei: Sie schimmert ganz sanft. Ich setze mich gern mit eingecremten Beinen in den Garten und wenn Lichtstrahlen darauf fallen, sieht man eben aus wie ein glitzernder (sexualgestörter) Vampir ^.~

Als Letztes durfte noch die Garnier intensiv 7 Tage Feuchtigkeits-Lotion mit. Von vornherein kann ich sagen: Ich glaube den Herstellern ihre wahnwitzigen Versprechen wie "mit diesem Spray hält die Frisur 3 Wochen" oder "mit dieser Lotion müssen sie eine Woche nicht nachcremen, sie füllt den Feuchtigkeitsspeicher auf" und so ein bla. Diese hier verspricht nach 7 Tagen eine bessere Hautstruktur. Hm, is mir persönlich egal (am Ende stimmt's wahrscheinlich doch nicht). Ich habe sie gekauft, weil sie so schön cremig riecht und leicht ist - zieht sofort ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.

Außerdem habe ich letzte Woche auf der facebook-Seite von L'Oréal das neue Perfect Clean gewonnen.
Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber ich bin nicht gerade positiv gestimmt wegen den zahlreichen Testberichten auf diversen Blogs.

Was ist eure Lieblings-Bodylotion?

2 comments:

  1. Die Garnier-7-Tag Bodylotion hab ich auch gekauft allerdings mit Mango für meinen Freund weil der so extrem trockene Haut hat.
    Also nach 7 Tagen ist schlicht gelogen, aber ich konnte an ihm eine Verbesserung nach gut 3 Wochen feststellen.
    Also ein bisschen was bringts^^

    ReplyDelete
  2. Hab auch grad erst letzte Woche über diese Pflegeserie berichtet ;-) Falls es dich interessiert: www.lilli-lipgloss.blogspot.com

    LG

    ReplyDelete