05 April 2011

Glamour Shopping Week

Vom 9. bis zum 16.4.2011 ist wieder die Glamour Shopping Week. In der aktuellen Ausgabe findet man deshalb auch satte 76 Seiten (ohne Shopping-Verzeichnis!) voller bunter Werbung der teilnehmenden Partner. Unterteilt ist das Ganze in Shops, Clubs und Online Shops.
Ein paar nennenswerte Aktionen sind diesmal:
  • von 15 bis zu 20 % Rabatt gibt's auf das Sortiment von unter anderem Levi's, Benetton und Tally Weijl
  • Es gibt zu Einkäufen ab einem bestimmten Einkaufswert kleine Produkte von u.a. Kiehl's und Clinique
  • Was mich persönlich am meisten interessiert: Freier/Halber Eintritt in angesagte Clubs und 20% Rabatt auf Musicaltickets
Ich muss zugeben, dass dies meine erste Shopping Week ist und ich erstaunt bin, wie viele Partner Glamour am Ende mit ins Boot holen konnte. Insgesamt kann ich mich aber nur für sehr wenige Aktionen erwärmen, mich stört der teilweise hohe Mindesteinkaufswert. Am liebsten sind mit die Aktionen mit den verbilligten Cocktails ~

Wie gefällt euch die Glamour Shopping Week? Habt ihr schon erste Erfahrungen damit gemacht? Seid ihr dieses Mal auch mit dabei?

No comments:

Post a Comment