15 April 2011

MAC Mineralize Puder

Da ich vor kurzem Geburtstag hatte, dachte ich, dass ich mir doch mal etwas gönnen könnte... Etwas, worauf ich schon seit längerem ein Auge geworfen habe - und so legte ich (nach Abzug eines 5€-Rabattes) bei Douglas Online ca. 22€ für das MAC Mineralize Puder hin ~

Über das Puder habe ich schon so viel Positives gelesen, dass ich ihn auch irgendwann haben wollte - aber leider war er mir immer zu teuer... Über 20€ für ein einziges Produkt liegt leider nicht immer in meinem Budget. Und da MAC nirgendwo in meiner Nähe einen Counter hat, hatte ich nicht einmal die Möglichkeit, die Puderfarbe richtig auszusuchen, sondern musste "blind" bestellen... Geworden ist's die zweithellste Nuance "Light Medium" - und dank meinem glücklichen Händchen ist sie für mich perfekt!

Der Puder ist sehr ergiebig und sorgt für ein wirklich schönes, natürliches Ergebnis. Da ich sowieso fast keine Unreinheiten oder Pickel habe, brauche ich eigentlich gar keine bis minimale Deckkraft - daher ist dieser Puder genial (aber der Effekt lässt sich mit mehreren Schichten durchaus verstärken). Außerdem liegt er nicht schwer auf der Haut, mattiert gut und enthält winzige Glanzpartikel ~ Alles in einem: Ein Traum von Puder!

Ich bin sehr glücklich, das Geld ausgegeben zu haben, denn er ist jeden einzelnen Cent wirklich wert. Wer immer noch auf der Suche nach dem perfekten Puder ist, der wird vielleicht bei MAC fündig ~

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Puder gemacht? Was ist euer Lieblingspuder? Und von welcher Marke ist er?

1 comment:

  1. Ich mag MAC auch, das Puder benutze ich seit Jahren!

    ReplyDelete