22 April 2011

Neue Kollektion bei HotHoops

HotHoops.de hat passend zum Frühling eine neue Kollektion rausgebracht - und herrje, mein Herz schlug bei dem Anblick dieser süßen Schmuckstücke ein paar Takte schneller
Ich bin normalerweise nicht der Typ, der auf Kettchen, Armbänder und Ohrringe abfährt - aber gerade jetzt, wenn ich mich wieder im Kleid auf die Straße trauen kann ohne Frostbeulen zu bekommen, habe ich das Gefühl, dass einem leichten Outfit einfach eine persönliche Note wie in Form einer schönen Kette fehlt.
Ich werde euch jetzt meine 4 Lieblinge präsentieren, die ganze Kollektion gibt es in voller Pracht übrigens hier zu bewundern: *klick*

Halskette - Cupcake, Blau || Preis: 6,95€ || LINK zum Produkt: *klick*

Halskette - Schwalbe, Vintage || Preis: 7,95€ || LINK zum Produkt: *klick*

Armband - 8er Pack, Perlen, Pastell || Preis: 9,95€ || LINK zum Produkt: *klick*

Ring - Eule, Strass, Gold || Preis: 8,95€ || LINK zum Produkt: *klick*

Die Preise sind durchaus human und daher zu verkraften. Die süßen Designs finde ich wundervoll, teilweise gibt es solche im Laden um die Ecke gar nicht zu kaufen. Daher bin ich schon sehr gespannt, wie die Produkte an mir aussehen werden ~

Übrigens: Bei hothoops gibt es auch Namensketten in Gold (18 Karat vergoldetes 925er Silber) oder 925er Sterling Silber und in den verschiedensten Schriftzügen. Mehr Infos dazu bekommt ihr hier: *klick*

Mit dem Code gibt es außerdem noch 10% Rabatt:
SPRING11


PS: Für diesen Post bekomme ich als kleines Dankeschön 2 Produkte von HotHoops zugeschickt. Ich werde mir aber außerdem einige Produkte selbst bestellen, weil ich sie wirklich wunderschön finde - ihr könnt euch sicher sein, dass ich hier nichts vorstelle, was ich selbst nicht kaufen würde.

Habt ihr schon mal was bei HotHoops bestellt? Was sind euere Erfahrungen mit den Schmuckstücken?

1 comment:

  1. da hast du dir ja süße teile ausgesucht =)

    bei der letzten aktion wurden mir schmuckstücke zugeschickt, mit welchen ich wirklich super zufrieden war und bin.

    jetzt warte ich schon gespannt auf mein paket, weil ich auch an dieser aktion teilgenommen habe =))

    lg

    ReplyDelete