14 April 2011

Rihanna ft. Britney Spears - S&M Remix

Vor einigen Tagen wurde ja bekannt, dass Britney Spears zusammen mit Rihanna ihren Song S&M neu aufnehmen wird - jetzt ist das Musikstück auch im Internet aufgetaucht & ich möchte es euch nicht vorenthalten:
Britney hört man zu Anfang bei den Na na na come on deutlich heraus; sie singt dann auch ab 1:47



Ich muss sagen, dass Britneys Stimme schon sehr dünn ist... Vor allem im direkten Vergleich zu Rihanna. Aber meiner Meinung nach verdient Brit nur an ihrem Namen und längst nicht an ihrem Können.

Wie gefällt euch das Ganze?

3 comments:

  1. OMG damit hat sich Brit wirklich gar keinen Gefallen getan!! Es gibt nur eine Handvoll Menschen, die gesanglich mit Rihanna mithalten können und Brit gehört weiß Gott nicht dazu...

    Eigentor für Spear! ;)
    Ich lieebe dieses Lied im Original! <3

    ReplyDelete
  2. Haha darüber habe ich heute auch gepostet. Ich finds so grottig.

    ReplyDelete
  3. Kihihihi, selten zwei Stimmen gehört, die so wenig zusammenpassen XD

    Frau Spears, das war FAIL!

    ReplyDelete