06 May 2011

Douglas-Box-of-Beauty

Jetzt also auch noch Douglas.

Quelle: Douglas Newsletter

Für 10€ pro Monat gibt es die Douglas-Box-of-Beauty: Es enthält ein Produkt in Originalgröße + vier Luxusproben. Der Versand ist kostenlos und das Ganze ist monatlich kündbar.
Wenn man die Produkte dann nachkaufen möchte, bekommt man von Douglas 10% Rabatt.

Mir kommt es so vor, als würden diese Proben-Boxen momentan aus dem Boden sprießen! Douglas hebt sich davon insofern ab, dass es 10% Rabatt anbietet - aber ansonsten? Für mich ist das problematisch, weil ich mich nicht gern überraschen lasse & man im Vornherein nicht weiß, was für Produkte geliefert werden. Parfümproben finde ich okay, Cremeproben lasse ich aber nicht an meine Haut. Ich glaube, ich bin nicht kosmetikbesessen genug für diesen Blödsinn.

Wie findet ihr diese Probenbox-Geschichte?

1 comment:

  1. Die Beautyboxen sind einfach nur eine schwachsinnige Idee.Oder auch nicht, schließlich machen sie schön Gewinn, weil die Leute doof genug sind ihr Geld dafür auszugeben. ;)

    ReplyDelete