01 May 2011

Immer wieder Sonntags


| Gehört |Versailles - God Palace -Method of Inheritance-
| Gelesen | Dan Brown - Das verlorene Symbol
| Gesehen | Naruto
| Getan | mich schriftstellerisch betätigt
| Getrunken | Cola
| Gedacht | Ich will nach Tokyo.
| Gefreut | über eine Veränderung in mir.
| Gewünscht | endlich in den Flieger zu steigen & meinem Traum entgegen zu fliegen
| Gekauft | Massagegutschein
| Geklickt | fanfiktion
| Gestaunt | darüber, wie viel Mitleid ich empfinden kann.

Auf dem Photo seht ihr übrigens meine Wochenendbeschäftigung - Nintendo DS spielen

Wie findet ihr Professor Layton?

3 comments:

  1. Ich LIIIIIIIEBE Professor Layton ♥.
    Hab alle 3 Teile durchgespielt und ich mag auch die Musik aus den Spielen ganz gerne :).
    Den Film habe ich auch gesehen und ich war auch da beeindruckt von :)!
    Hach ♥.
    Liebe Grüße

    Thu

    ReplyDelete
  2. Hast du viele DS-Spiele? Meine letzte Hand-Konsole von Nintendo war der Advance, aber ich überlege mir den 3DS zu holen, weil ich unbedingt Zelda und Okamiden spielen will :(

    ReplyDelete
  3. Prof Layton ist toll, habe leider nur ein Spiel davon aber das macht echt Spass.

    LG

    Conny

    ReplyDelete