22 May 2011

Kirschblüten ♥

Mich kann man ja wirklich mit jedem Produkt ködern, das sich "Japan" auf die wehenden Fahnen geschrieben hat - meistens kommen die ganzen Sachen dann auch in Verbindung mit den berühmten japanischen Kirschblüten daher und voilá, mein Hirn setzt aus. Haben.Müssen!

So auch die Bodybutter von The Body Shop - mit Kirschblütenaroma!!

Hier erst einmal nur eine kleine Dose, die ich zum Ausprobieren gekauft habe. Ich muss übrigens zugeben, dass mich diese Körpercreme anfangs vom Duft her so gar nicht überzeugt hat - wer die Body Butter-Produkte von TBS kennt, weiß, wie intensiv diese riechen, und intensiv ist bei der Japanese Cherry Blossom Butter schon mal gar nichts. Es ist ein sanfter, kaum wahrnehmbarer Duft... Süßlich, frühlingshaft, leicht blumig. Also eher langweilig für duftgestörte TBS-Kunden. Gekauft habe ich es trotzdem (weil halt Japan draufsteht -___-) & mittlerweile bereue ich den Kauf keineswegs!

Die Konsistenz ist ziemlich fest und die Creme leicht reichhaltig. Mittlerweile nehme ich das kleine praktische Döschen mit in die Uni & creme mir nach jedem Toilettengang (natürlich wasche ich mir zuvor die Hände mit Seife) die Hände ein. Und wenn sich das duftgestörte Näschen erst einmal beruhigt hat, kommt man dazu, diesen zarten grandiosen Kirschblütenduft zu schätzen... Er ist einfach nur herrlich ~
Der Duft ist nicht zu intensiv, man muss ihn erst erschnuppern; die blumig-süßliche Komponente ist dabei wirklich ein Traum! Ich bilde mir dann immer ein, in diesem Moment in einem Kirschblütenregen zu stehen... Hach

Seid ihr auch so Japan-versessen wie ich? Wenn ja: Kennt ihr Produkte mit japanischem Touch, die ihr mir empfehlen könnt?

4 comments:

  1. "leicht reichhaltig" ...find ich lustig^^ das döschen is wirklich süss

    ReplyDelete
  2. Dann werde ich mir diese Creme auch mal kaufen. Mir duften die Bodyshop Produkte nämlich sondt immer viel zu stark :D

    LG

    Conny

    ReplyDelete
  3. haha mich lockt auch alles an was mit Japan/Asien zu tun hat LOL

    ReplyDelete
  4. geht mir ähnlich, japan und kirschblüten o.ä. sind definitiv kaufgründe für mich.. ^^ die body butter find ich so schön.. hatte damals das parfum in der hand, da mein geld aber knapp war, wollte ich es sparen und das parfum nächstes mal kaufen.. dazu kam es dann leider nie mehr und ich bereue es bitterlich bis heute.. freut mich also, dass du die body butter gekauft hast.. die sachen waren wirklich alle toll damals.. :D lg~

    ReplyDelete