02 May 2011

Leckeres Erdbeer-Joghurt-Eis ♥

Joghurteis hat es mir in diesem Frühling/Sommer angetan, ich gebe es zu. Irgendwie schmeckt Joghurteis nämlich nicht so süß und viel natürlicher und schlichter als andere Eissorten... Ich kann davon einfach nicht genug bekommen Deshalb probiere ich alle möglichen Kombinationen auf dem Markt aus, die Joghurteis enthalten und diesmal bin ich auf eine leckere Variante von Lagnese gestoßen: Erdbeer-Joghurt-Eis ~

Den Rand, der hier so dunkelrot erscheint, ist leckere Erdbeersauce mit kleinen Erdbeerstückchen. Hmmm, lecker lecker

Keine Sorge, ich habe dieses Eis NICHT gekauft, weil es weniger Fett und/oder wenige Kalorien verspricht, das ist mir schnuppe. Mich hat die Verpackung einfach neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht: Das Eis schmeckt richtig gut. Es ist schön leicht und keineswegs zu süß, das ist mir besonders wichtig, denn zu süßes Eis ist widerlich und schmeckt mir nicht :/ Aber auch die Erdbeersauce ist schön leicht, die kleinen Fruchtstückchen sind Bombe ;) Man kann einfach nicht aufhören zu essen und bevor man sich versieht, ist die ganze Packung schon leer *lach* Wahnsinng lecker!! Und alles in einem ein tolles Eis, das ich definitiv nachkaufen werde!

Welche Eissorten esst ihr am liebsten?

1 comment:

  1. Vanille,Cookies
    Naja,eigentlich esse ich alles,was mit E beginnt und mit is aufhört ;D

    ReplyDelete