13 June 2011

Armbänder für den Sommer ~

Heute möchte ich euch zwei meiner Lieblinge zeigen - zwei Armbänder, die ich diesen Sommer über tragen werde & die ich über alles liebe! Erstanden habe ich sie letztes Jahr auf der griechischen Insel Rhodos.

Ein besonders hübsches Exemplar aus grün-rosanen Muschelteilchen. Sieht einfach bezaubernd aus! Und ist viel stabiler, als man annehmen könnte - vor allem die Farbkombination ist wundervoll ~ Ich war sofort verliebt, als ich das Armband gesichtet habe und gekostet hat's auch nur 2€.
Wenn man übrigens die Hand etwas schüttelt, dann schlagen die Muschelteilchen leicht aneinander und erzeugen einen hübschen Klang ~

Das zweite Stück, das ich unbedingt haben musste - vor allem die pinken Perlen haben es mir angetan. Von den kleinen, dunkelblauen Kügelchen kann ich nur sagen, dass mir meine Mutter solche immer an die Kleider genäht hatte, als ich klein war - sie sollen vor bösen Blicken schützen.
Dieses Armband hat nur 1€ gekostet & ich liebe es über alles!

Kauft ihr gern Schmuck im Urlaub?

6 comments:

  1. Wow die gefallen mir echt gut!!
    Leider komme ich nicht nach "Rhodos".. lol..

    Grüßle

    ReplyDelete
  2. Das mit den Muschelstücken ist echt schön! *__*
    Tun die denn nicht weh?

    ReplyDelete
  3. Die Muschelstücke erinnern mich irgendwie an Wassermelonen-Stückchen =D. Also doppelt sommerlich ^_^.
    Lg

    ReplyDelete
  4. @Coco Ain: Nein, gar nicht! Sie sind ja in Wirklichkeit sehr stumpf und nicht scharf ~

    ReplyDelete
  5. Bei der Muschelkette sehen die die Muschelteile aus wie kleine Wassermelonenviertel :D

    <3

    ReplyDelete
  6. hey, du hast einen ganz tollen blog, ich werd den aufjedenfall ueber bloglovin verfolgen <3 mach weiter so ♥

    ReplyDelete