12 June 2011

Die neue Glamour Juli 2011

Dank meines gewonnenen Abos flattert jeden Monat die Glamour zu mir ins Haus - und am Freitag kam auch schon die neue Ausgabe an ^.~

Diesmal mit einem Fashion-Szene Germany Spezial - mit 42 Seiten, ganz viel Werbung, ganz vielen Bildern und ein bisschen Blabla über Fashion. Interessant fand ich den Artikel "Wie Sie in der Modebranche durchstarten" - allerdings muss ich nach der Lektüre sagen, dass es absolute 08/15-Tipps sind und ich mir mehr erwartet hätte...

Ansonsten ist diese Glamour nicht so probenüberladen wie die letzte, lediglich eine Probe der Florena Tagescreme finden sich darin (aber ich probiere Cremeproben grundsätzlich nicht aus).

Insgesamt wurde ich in dieser Ausgabe darüber informiert, dass es einen Kondom-Nachtlieferdienst auf Abruf gibt (WTF?!) und ich durfte schöne Karibik-Fotostrecken bewundern + vom Urlaub träumen. Ganz nett als Unterhaltung. Jedoch wurde mir mal wieder bewusst, warum ich diese Zeitschrift seit Jahren nicht mehr gekauft habe.

Lest ihr gern die Glamour?

1 comment:

  1. neee, die Glamour nicht mehr - ne halbe Stunde durchblättern und dann doch wieder enttäuscht sein macht keinen Sinn

    in letzter Zeit habe ich sehr wenige Zeitschriften gekauft und wenn dann eher Jolie oder Shape oder Joy oder so

    ReplyDelete