23 June 2011

Einkauf bei dm

Ich war letzte Woche ein bisschen im dm shoppen, weil ich unter anderem ein neues Shampoo gebraucht habe. Meine kleine Ausbeute möchte ich euch hier zeigen :)

Balea Feuchtigkeitsaufbaukur - Fußschimmercreme
Eine Kur für meine kaputten Haare und die Fußcreme... war ein Spontankauf. Ich habe mich erst später zu fragen angefangen, wieso eine Creme gekauft habe, die Füße schimmern lässt ^^

ebelin Makeup-Schwämmchen
Habe irgendwo gelesen, dass Makeup-Auftrag mit diesen Schwämmchen besser gelingt und nach ein bisschen rumprobieren tut es das tatsächlich. Es ist immer noch ungewohnt, aber die Ergebnisse lassen sich sehen.

Balea Feuchtigkeisshampoo
Seit die Shampoos von Lush meine Haare so zuverlässig ausgetrocknet haben, habe ich die teure Scheiße einfach in den Müll geschmissen. Stattdessen griff ich zu einem billigen Shampoo (0,65€), das abgöttisch nach Aprikose riecht und sogar keine Silikone enthält. Ich kann nach einem Mal benutzen noch nicht viel sagen, aber schlechter als Lush wird das Shampoo wohl kaum meinen Haaren tun.

Balea Feuchtigkeitsspülung
Die passende Spülung dazu. Und der Duft ist einfach... hach ~ Ich schwebe auf Wolke sieben, wenn ich daran schnupper!

Zu welchen Produkten hättet ihr gern eine Review?

5 comments:

  1. Die MakeUp-Schwämmchen möchte ich mir auch noch kaufen =).
    das Aprikosen Shampoo hört sich aber gut an, vielleicht gönne ich mir das auch mal *_*.
    Lg

    ReplyDelete
  2. Die Balea Feuchtigkeitsaufbaukur ist ganz gut, habe ich mir vor kurzem auch gekauft. Und sie riecht richtig gut. Der Duft verfliegt allerdings ziemlich schnell wieder.
    Mela♥licious

    ReplyDelete
  3. Die Balea Haarpflege Sachen mag ich sehr gern, die sind meine Meinung fast noch besser als teurere Markenshampoos. Die Spülung habe ich, sie ist wirklich toll, auch von der Pflegewirkung!

    Liebe Grüße,
    Isa

    ReplyDelete
  4. Die Spülung finde ich toll :)
    Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Shampoo. Das Lush Shampoo Bar hat die Schuppenenstehung nur noch mehr erregt. Jetzt teste ich gerade eines von Schauma. Mal schauen wie das auf meine Haare wirkt. Ich bin jetzt schon an dem Punkt wo ich von einem Shampoo nicht mal erwarte das es meine Haare wieder gut aussehen lässt. Ich will einfach nur das es mein Haar sauber macht und vllt 1-2Tage auch sauber lässt. Unglaublich das man nach sowas erstnoch suchen muss :( Ich hoffe dein Shampoo taugt deinem Haar :)

    Snowcakeee ♥

    ReplyDelete
  5. ich benutze die schwämmchen auch schon lange für mein dream matte mousse. dann hat man die ganze sauerei nicht immer unterm fingernagel^^

    ReplyDelete