01 June 2011

Einkauf bei New Yorker

Letztens habe ich ein wirklich süßes Top bei New Yorker gesichtet - normalerweise kaufe ich dort nie ein, aber im Vorbeigehen scannen meine Augen gern den Laden ab et voilá, das hübsche Stück war in Sichtweite!

Das Oberteil gab es in verschiedenen Farben, mir hat dunkelblau am besten gefallen. Wie man auf dem Bild vielleicht sehen kann, gibt's als Basis einfachen Stoff, der an der Vorderseite wiederum mit Wellen aus Spitze verschönert wird ~

Das Ganze sieht dann wirklich süß & schnuckelig aus, ich liebe es!
Hier noch eine Nahaufnahme:

Ich bin wirklich begeistert, vor allem weil es nicht mehr als 14,95€ gekostet hat. Einziger Minuspunkt: Einige Fäden stehen bereits raus & mussten abgeschnitten werden :/ Die Qualität würde ich als mittelmäßig bezeichnen, ich bin mir irgendwie sicher, dass das Ganze nicht länger als ein Jahr überleben wird. Aber bis dahin trage ich es so oft wie möglich ^.~

Kauft ihr gern bei New Yorker ein?

4 comments:

  1. New Yorker? Ich stöbere ab und zu gerne mal da durch. Hautpsächlich aber nur wegen Schmuck und Gedöns, Kleidungsstücke interessieren mich da weniger. Denn die Quali -da stimme ich Dir definitiv zu- ist nicht so dolle..

    ReplyDelete
  2. Ne, die Qualität ist wirklich mehr als beschissen. Meine "Übergangsjacke" :P hatten nach zwei Wochen schon Löchern in den Ärmeln ... da geh ich lieber zu H&M ... da geht mir selten Kleidung schon so rasch kaputt.

    ReplyDelete
  3. Das Top finde ich sehr schön!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    ReplyDelete
  4. Super süß :-) Das muss ich mi

    ReplyDelete