12 June 2011

Immer wieder Sonntags

Hier ein paar Photos von meinem neuen Haarband als Einstimmung ~

Mir gefällt vor allem die traumhafte babyblaue Farbe und die kleine Schleife... Leider bekomme ich nach einer bestimmten Tragezeit ein bisschen Kopfschmerzen, weil die Seiten zu stark auf meinen Kopf drücken :/


| Gehört |We The Kings - This is our town
| Gelesen | Buddhistisches Buch über das Glücklichsein
| Gesehen | Napoleon-Doku auf N24
| Getan | vor Mitgefühl geweint
| Getrunken | Chinesischen grünen Tee
| Gedacht | Ich muss zurück zu meinen Wurzeln.
| Gefreut | über den Sonnenschein.
| Gewünscht | endlich mehr tun zu können
| Gekauft | Cola - Koffein für nächtliches Arbeiten
| Geklickt | fanfiktion
| Gestaunt | darüber, dass ich eigentlich gar kein so schlechter Mensch bin.

1 comment:

  1. Ich habe den gleichen Reifen in Schwarz ... :)

    ReplyDelete