03 June 2011

Lieblinge im Mai

Wenn der Sommer endlich losgeht, brauche ich eigentlich nicht viele Dinge zum Glücklichsein - Makeup wird aufs Nötigste radikal reduziert, auf Lidschatten oder Rouge verzichte ich komplett ~ Das Einzige, auf das ich im Gesicht NICHT verzichten kann, ist nur die Sonnenbrille ^.~

Hier also meine Lieblinge im Monat Mai
  • Sonnenbrille (von Sundance, dm)
  • Perlenarmbänder ♥
  • Dove Visible Effects Bodylotion
  • p2 ship ahoi! blush
  • MNY Lack 204A
Der Nagellack ist farblich gesehen eine Granate. Zwar ist es eine Mordsarbeit, ihn streifenfrei aufzutragen, aber der Goldton schimmert & funkelt in der Sonne grandios!

3 comments:

  1. Oh wie schön sind denn bitte die Perlenarmbänder?! ^.^ Bin ganz verliebt ♥ :) Darf ich fragen, woher du die hast?

    ReplyDelete
  2. Die Farbe vom Nagellack ist ein Traum!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    ReplyDelete
  3. @PinkGirl0807: Die sind von HotHoops!

    @Nicole: Dankeschön!! ♥

    ReplyDelete