04 June 2011

Neuer Schmuck

Heute war ich ein bisschen allein in der Stadt unterwegs & habe ein bisschen bei Schmuck zugeschlagen.
An sich kaufe ich solche Dinge nicht wirklich gern, da ich ahne, wie lange bzw. kurz ihre Lebensdauer ist... Und wenn ich dann einen Preis von 4,95€ für ein Produkt zahlen muss, das in China für wenige Cent hergestellt wurde... ach Gottchen. Da vergeht einem manchmal die Lust am Einkaufen.
Aber heute saß das Geld ausnahmsweise mal locker:

Blümchenohrringe in 3 Farben (4,95€)

Ring mit Stoffblume (4,95€)


Den Ring wirkt am Finger riesig & ich habe ihn nur gekauft, weil er farblich exakt zu meinem neuen Kleid passt! Vielleicht poste ich Fotos vom Kleid noch separat dazu.

Ansonsten habe ich den Rest des Tages mit zwei lieben Freundinnen verbracht & wir haben viel über Politik diskutiert (scheiße, sind wir langweilig -____-). Wie war euer Tag?

4 comments:

  1. Schmuck kann man einfach nie genug haben!!!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Woah, die Ohrringe sind soooo schön! <: Wo hastn du die her, wenn ich fragen darf? (;

    ReplyDelete
  3. @Nicole: Finde ich auch #^.^#

    @Paula Sonne: Sie sind aus einem Drogeriemarkt namens "Müller". Dieser ist größtenteils im Süden, d.h. Bayern + BW vertreten.

    ReplyDelete
  4. was für ein toller ring :] ich besitze keinen einzigen großen, das muss sich ändern.

    ReplyDelete