25 June 2011

Post aus UK

Heute lag ein kleines Päckchen in der Post, frankiert mit einer Marke der Royal Mail. Huch, Post aus Großbritannien?

Es war eine Bestellung bei essential care, einem Unternehmen, das rein biologische Pflege für empfindliche Haut - frei von künstlichen Inhaltsstoffen - anbietet; bestellt hat meine Mama, weil sie sehr gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht hat und seit einiger Zeil auf das Muskelentspannungsöl der Firma schwört, das wunderbar Verspannungen löst.
Und für mich hat sie außerdem noch ein mildes Shampoo bestellt, da ich ihr die Ohren wegen meinen kaputten Haaren vollgejammert habe ^^''

Mildes Kräutershampoo (14,50€) - Muskelentspannungsöl (13,00€)

Die Bezahlung erfolgte per Paypal und der Versand dauerte nur wenige Tage - auch wenn das Päckchen aus dem Ausland kam. Morgen folgt eine ausführliche Review zu dem Muskelentspannungsöl, von dem auch ich sehr angetan bin ~

Kennt ihr die Produkte von essential care bereits?

2 comments:

  1. Du hast aber eine liebe Mama! :-)
    Kenne das Produkt bisher noch nicht!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    ReplyDelete