06 July 2011

Balea Fuß Schimmercreme

Heute ein Produkt aus der Kategorie "Braucht die Welt nicht, will es aber trotzdem haben" - so erging es mir nämlich, als ich die Glücksmomente-LE im dm erblickte. Und dann hat mich am meisten auch noch eine Fußcreme interessiert, die schimmert... Ja, wer braucht eigentlich Schimmer auf den Füßen - aber da die Creme so lecker roch, habe ich sie mir trotzdem gekauft!

Die Textur ist wirklich traumhaft - eine leicht cremige, weiße Substanz, die recht schnell einzieht und supergepflegte Haut hinterlässt (ich missbrauche die Creme ab und zu sogar als Handcreme). Dazu kommt der sommerlich frische, zitruslastige Duft und ich bin im Himmel!

Gott sei Dank hält sich der Schimmer stark in Grenzen. Die Schimmerpartikel sind wirklich minimal vorhanden und auf der Haut auch leicht zu übersehen - was ich jedoch toll finde, da Discokugel-Füße nicht mein Ding sind ~

Ansonsten war das ein richtiger Glückskauf, ich bin mehr als zufrieden - und für ca. 2€ kann man sowieso nicht viel falsch machen ~

Habt ihr euch Produkte aus der Glücksmomente-LE geholt?

2 comments:

  1. ich finde solche Cremes toll :D bin auch so eine die auf so unnötige Sachen steht :p
    gibt aber auch von Balea die glossy Fuß & Bein Schimmer Creme, also auch für die Beine, sieht echt toll aus :)

    http://whatgirlslovethemost.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Schön, wenn sie nicht doll schimmert, kann ich sie ja doch kaufen :)

    ReplyDelete