14 July 2011

Balea "Traumgeschöpf" Deo

Ein Deo, auf das mir langsam die Lobeshymnen ausgehen: Zufällig entdeckt, daran geschnuppert & sofort über beide Ohren verliebt gewesen

Photobucket

Normalerweise bin ich meinem Nivea Deo treu, weil es als einziges zuverlässig Geruchsbildung stoppt, doch als ich den leckeren Aprikosenduft von "Traumgeschöpf" vernahm, war ich im 7.Himmel - so etwas lecker fruchtiges habe ich noch nie gerochen! Die typischen Fruchtdeogerüche nach Beeren etc. sind mir zu künstlich + süß, verursachen höchstens Brechreiz, aber Aprikosen... Mmmm. Lecker.

Und das Beste ist: Der Duft ist SEHR intensiv. Könnte empfindliche Näschen stören, aber ich fahre voll drauf ab, nach Aprikosenplantage zu duften ~ Die Kleidung und vor allem die Achseln duften noch stundenlang nach dem ersten Gebrauch! Und das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich von den Fähigkeiten dieses Deos so überzeugt bin: Entweder hat es eine wirklich gute Formel, die die Schweißbildung etwas verlangsamt oder der Schweißgeruch wird durch den Aprikosenduft einfach übertönt XD Denn ich, der normalerweise sehr schwitzt, habe mit diesem Schätzchen keinerlei Probleme mit Schweißsupergau. Ich dufte frisch und fröhlich nach Aprikosen & nichts bringt mich ins Schwitzen ~

Ich stehe so sehr auf den Duft, dass ich ihn selbst als Raumspray missbrauche... (ob das gesund sein kann?) Meine Güte, bin ich ein Freak. Muss morgen Vorrat kaufen. Deo bunkern. Wehe es wird aus dem Sortiment genommen!!

Ich bin mit diesem Produkt deswegen rundum zufrieden. Die Wirkung hält meiner Erfahrung nach lange an (drei oder vier Stunden bei Hitze, bei kühlem Wetter und wenig körperlicher Belastung sogar fast den ganzen Tag) & es duftet wundervoll ~

Habt ihr das Deo schon ausprobiert?

4 comments:

  1. Ich habe es auch schon entdeckt und musst es sofort, wenn auch nur in der Probegröße, mitnehmen. Es riecht sooooo toll viel besser als Turteltäubchen oder Raubkatze. ♥♥
    mimi

    ReplyDelete
  2. Das Deo hört sich echt toll an! :) Ich war vorgestern im dm, aber hab es leider nicht entdeckt. Bin nämlich schon total gespannt auf die Pflegeserie. :)

    ReplyDelete
  3. muss ich mal in meinen warenkorb stopfen bei gelegenheit. ich hoff ich bin genauso begeistert

    ReplyDelete
  4. das deo sieht ansprechend aus, habe es noch nicht gesichtet. vor allem liebe ich aprikose *-* !

    ReplyDelete