28 July 2011

[Balea Young] Lippenpflege Splashy Watermelon

Ein Produkt, das ich sofort haben musste, als ich es zum ersten Mal sah - denn mich sprach einfach alles an! Das frühlingshafte Design, der Hinweis Limited Edition (huch, schnell sein, sonst ists wech!!) und Wassermelonenduft... Hmmm ~ Wenn das nicht himmlisch klingt! Also habe ich mir für knapp 2€ die Balea Young Lippenpflege Splashy Watermelon gekauft.

Photobucket

Die Lippenpflege befindet sich in einem kleinen Metalldöschen. Enthalten sind 10g. Die Verpackung hier ist weiterhin putzig & süß ~ Ich habe zwar einige Probleme damit, dass ich meine Finger zum Auftragen benutzen muss, aber ich habe es dadurch gelöst, dass ich jetzt überall einen Lippenpinsel luftdicht verschlossen mit mir herumtrage. Das finde ich hygienischer als meine Patschepfoten ^^

Photobucket

Die große Enttäuschung ist aber die Lippenpflege selbst... Obwohl sie in dem Döschen kirschrot wirkt, ist sie nur transparent... Nun gut, das ist bei Lippenpflege grundsätzlich der Fall. Jedoch hätte ich mich um ein bisschen Farbabgabe sehr gefreut...
Und der zweite Punkt: Hier riecht gar nichts nach Wassermelone. Mit gaaaanz viel Phantasie kann man einen Hauch davon vielleicht erschnüffeln, ansonsten ist das Produkt geruchsneutral.

Photobucket

Ich hab das Schätzchen in erster Linie gekauft, weil ich mich auf leckeren Wassermelonenduft gefreut habe - und der ist hier nicht vorhanden. Eine super duper pflegende Wirkung konnte ich auch nicht feststellen, das Ganze erinnert mich eher an leicht klebrigen Lipgloss... der zudem nicht lange hält. Für jemanden, der auf Lippenpflege in Döschen steht, ist es aber sicherlich ein kleiner Hingucker. Für mich ist es leider nix.

Habt ihr euch diese Lippenpflege geholt?

5 comments:

  1. Hmmm wenn die Lippenpflege nicht nach Wassermelone duftet, muss ich sie mir ja auch nicht kaufen. Schade =(

    ReplyDelete
  2. riechen tuts schon danach, aber auch nur im ersten moment :/

    dafür ist das design süss ^^ :P
    LG

    ReplyDelete
  3. Ich war auch so enttäuscht, besonders aber wegen der Inhaltsstoffe. Es ist einfach nur gefärbtes und aromatisiertes Mineralöl. Ich frage mich, wie das pflegen soll.
    LG

    ReplyDelete
  4. Ich hatte die Lippenpflege im Onlineshop, der dm website gefunden & war zuerst auch ziemlich begeistert & hatte es auf meine Liste mein nächsten dm.shoppen geschrieben, also ich dann mal ein bisschen im internet geguckt habe, nach dieser Lippenpflege, bin ich auf dein Blog gestoßen.
    Jetzt habe ichihn wieder von meiner Liste gestrichen, denn deine Beschreibung wie die Lippenpflege ist, spricht mich nicht so an & ich würde zwar schon etwas mit wassermelone haben wollen, aber etwas was nicht so künstlih ist :D Ich finde es gut das Du so Produkte 'vorstellst', vielleicht kannst Du mir ein paar Tipss geben, was ich bei meinem Blog verbessern könnte :)

    http://marienkaefer-priscilla.blogspot.com/

    LG, alina

    ReplyDelete
  5. Also ich finde den Lipbalm ganz gut ;)
    Er riecht auch nach Melone, finde ich aber er pflegt meiner Meinung nach nicht so toll.
    Tipp: Wenn du nicht mit deinen Fingern da rein willst, aknnst du auch einfach reinknutschen :D Das ist mit Sicherheit hygienischer als mit den Fingern wenn man unterwegs ist und man braucht auch keinen Pinsel :) Ist aber halt auch nicht jedermanns Sache :)
    LG

    ReplyDelete