31 July 2011

Catrice Gel Eye Liner [Out of Space LE]

Letztens bin ich über eine LE gestolpert, von der ich nicht - wie sonst üblich - vorher auf Blogs eine Preview gesehen habe und daher nicht mal wusste, dass sie überhaupt erscheint: die Catrice Out of Space LE.
Insgesamt war's eine Kollektion, die ich Glitzer- oder Schimmergangbang nennen würde: Alle Produkte sind wohl am Weltall orientiert und sind sehr glitzerlastig. Nichtdestotrotz habe ich mir ein paar Sachen gekauft - unter anderem den CO2 Houston's Facourite Eye Liner.

Photobucket

Es ist ein wundervolles, dunkelblaues Baby, das im Töpfchen leichten Schimmeranteil hat. Doch Gott sei Dank ist dieser nicht zu groß, sodass man nicht nach einer Diskokugel aussieht, wenn man das Produkt aufgetragen hat.
Leider merkt man den Unterschied zu einem schwarzen Eye Liner kaum; auf dem Auge kommt das Ganze sehr sehr dunkel rüber, fast zu schade, dass das Blau somit nicht richtig zur Geltung kommt... Die Qualität ist aber sehr gut, außer der Haltbarkeit (nur wenige Stunden) gibt es nichts zu meckern - der Liner lässt sich gut aufnehmen, verteilen & krümelt nicht.

Photobucket

Habt ihr euch etwas aus der LE geholt?

1 comment:

  1. hab mir den und noch nen andren geleyeliner geholt :)

    ReplyDelete